mamanoel
Ganz ohne euch gehts eben doch nicht
Also, meiner Freundin und ihrem Partner gehts dem Umständen entsprechend. Wie soll´s einem da auch schon gehn. Aber sie kriegen von ihren Familien viel Halt und Unterstützung. Sie ist seit gestern zu Hause und plant jetzt ganz langsam mit ihren Eltern die Beisetzung. Die kleine Pia hatte einen Herzfehler, der aber in der gesamten Schwangerschaft nicht erkennbar war. Wo es jetzt der Geburt immer näher ging und sich das Baby auch darauf vorbereitet und tiefer rutscht und das alles, hat der kleine Körper diese Anstrengung nicht mitgemacht.
Wir sind alle für die Beiden da, es wird nicht vergessen sein, aber die Trauer wird sich verändern und irgendwann werden auch sie ihr Glück in den Händen halten.
Ich werde auch, wenn ich nochmal Fragen dazu habe, in´s *kleine Engel Forum* rüber hüpfen, denn so ein Tema gehört ja auch nicht recht hierher.
Aber ihr ward alle ganz lieb!
Hab ich denn in den letzten Tagen was wichtiges verpasst, hab mal bißchen nachgelesen...
Zähne sind auch schon wieder da? Leon hat noch gar keinen
Er will jetzt immer vermehrt sitzen, alles was er greifen kann benutzt er zum hochziehen, putzig wenns denn doch nicht so klappt...
Wie alt ist der Kleine von der Userin der schon *Mama* gesagt hat?
Auch so 5,5/6Monate? Kaum zu glauben, aber ein echt schönes Gebutstagsgeschenk. Dann hab ich ja im Oktober Hoffnung ;o)
So, schon wieder viel zu viel geschrieben...
Liebe Grüße von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schön, dass es deiner Freundin und ihrem Mann einigermaßen gut geht! Ich schreibe eigentlich nie etwas zu solchen Themen, weil ich damit garnicht umgehen kann. Deswegen lasse ich es lieber. Ich wünsche deiner Freundin aber alles alles Gute und dass sie das irgendwie verkraften und verarbeiten kann. Und natürlich so bald wie möglich ein gesundes Baby im Arm! Hmm, ich glaube hier ist nicht so viel passiert :) Wir haben immernoch keinen Zahn, krabbeln noch nicht (machen schon einige Januarbabys) und sitzen noch nicht (machen auch schon einige Januarbabys). Aber wir üben das alles fleißig :) Ein "Mama" ist meiner Maus (seit gestern 6 Monate alt) zwar auch schonmal rausgerutscht, aber eher aus versehen. Auf keinen Fall bewußt und absichtlich. Sie hat einfach nur geplappert und es kam zufällig ein Mama raus :) Und dir geht es auch gut? Ist bestimmt nicht einfach für dich, deine Freundin zu unterstützen. Ich wüsste wirklich nicht, wie ich mich verhalten sollte. Viele Grüße!
Danke, uns geht es auch gut. Bis auf das der Tag immer näher rückt, das ich Leon zu meinen Eltern bringe... Donnerstag schläft er da, am Samstag und Sonntag seh ich ihn kurz, wenn sie auf dem Fest vorbei kommen und Montag früh hol ich ihn dann wieder ab. Hoffentlich geht alles gut und er schläft da auch ohne Probleme, aber wird wohl schon. Aber es ist wie gesagt die erste lange Trennung und ist schon etwas komisch. Naja, geht nunmal nicht anders! Liebe Grüße