Maja 27
Aus dem Frühchen Forum
Was für eine Kraft muss man als Eltern aufbringen?
Bin in Gedanken bei Ihnen und hab Tränen in den Augen
http://www.rund-ums-baby.de/fruehchen/beitrag.htm?id=43788
Oh Gott ist das schrecklich !!! Musste jetzt erstmal meinen Kleinen in den Arm nehmen..... Ich wünsche den Eltern ganz viel Kraft....weiss gar nicht was ich sagen soll
Ich habe es gelesen und war sooo traurig. Hab es nicht geschafft, mir das Foto anzusehen. Kann ich einfach nicht. Musste direkt wieder an den Kleinen aus dem Januar-Forum denken..furchtbar. Wie froh man sein kann, ein gesundes Kind zu haben!
Oh Gott,die arme Familie. Hoffentlich haben sie genug Kraft das alles zu überstehen. Mir stehen ja schon die Tränen in den Augen
Ich habe es auch gelesen und war geschockt. Ich wünsche der Familie alle Kraft der Welt diese schreckliche Zeit zu überstehen. Bei sowas merkt man erst, wie gering die Sorgen sind, wenn unsere Mäuse zb. mal nicht einschlafen wollen und stundenlang schreien. Als ich das gelesen hatte, mußte ich Melina erstmal ganz fest an mich drücken.
Ich hatte die Geschichte schon im Mai-Forum verfolgt. Es ist ein harten beschwerlicher Weg gewesen. Immer wieder Rückschläge, immer wieder Hoffnungen. Ich bin so traurig. Die Maus ist nun bei den Engeln. Ich musste jetzt mit Leonora zur Osteopathie in das Krankenhaus, wo Paula lag. Es lief mir jedesmal ein kalter Schauer über den Rücken. Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft.