supermama73
Hallo,
ich hab irgendwie alles vergessen.David dreht sich jetzt ja vom Rücken auf den Bauch,aber immer nur über die gleiche Seite,komischerweise nicht über seine "Schokoladenseite",die wir mit KG behandelt haben.Andersrum klappt noch nicht,wielange haben eure gebraucht,um es auch andersrum zu schaffen?
Dann muß ich ein bißchen jammern
David bekommt Mittags und Abends Brei bzw Gemüse.Klappt auch super,dadurch wird das Stillen tagsüber weniger.Macht mich irgendwie doch etwas traurig....Bald braucht er mich gar nicht mehr so dolle.durch meinen Unfall und die Folgen,ist er sowieso gewöhnt,von andern getragen zu werden,oder im Kinderwagen geschoben zu werden.Ich kann es leider nicht ändern,das Stillen ist immer noch so die Möglichkeit für mich,ihm ganz nah zu sein.
Ach ja,so ein bißchen Jammern darf ich auch mal...
Liebe Grüße
Stephie
hallo stephie, mal eine frage wegen stillen, hast du keine milchstau wenn du zufütterst? weil wenn ich mittags richard brei gebe dann will er manchmal noch gestillt werden manchmal aber nicht, aber wenn dann hab ich soviel milch und es wird bei mir schon hart dann warte ich ungeduldig bis er hunger hatt weil ich schon allmählich schmerzen habe. da kann ich immer noch nicht nachmittags oder abends im was geben. nachts trinkt er aber viel so ca. alle 2 std. am tag auch 2-3 stündlich. wie hast du gemacht das es bei dir so klappt?
hallo, unterschiedlich,mal so mal so. Manchmal muß ich auch ausstreichen,da er leider eine lieblingsbrust hat,und die eine etwas vernachläsigt.Nachts ist viel schlimmer,da er manchmal 6 Stunden am stück schläft,dann werd ich vorher schon wach,und denke ich platze.Da ich momentan nur auf dem rücken schlafen kann,kann ich wenigstenst nix nass machen. Ich hab schon dran gedacht,David zu wecken,hab ich aber nicht.Der Körper muss sich halt langsam dran gewöhnen. Grüße Stephie