Mitglied inaktiv
Also meine kleine Prinzessin hat zwar keine Probleme beim einschlafen, aber seit neustem streckt sie ihren Oberkörper und Kopf immer ganz weit nach hinten..so schläft sie auch meistens ein...aber erstmal ( so empfinde ich es, quält sie sich ständig mit diesem strecken) es sieht so aus als wolle sie unbedingt sehen was hinter ihr ist...ich zeige es ihr schon immer vorm schlafen..aber es nützt nichts...ich weiß nicht ob das was schlimmes ist..ich glaub zwar nicht weil sie nicht weint oder quengelt, finde es aber irgendwie merkwürdig und mache mir ein wenig Sorgen...was meint ihr dazu ?? Danke schonmal für eure Antworten... LG Magdalena
Das macht meine Maus auch...ich hab mir bisher aber nicht wirklich Gedanken darüber gemacht, sie scheint es bequem zu finden :)
Ich schlafe manchmal auch in den abenteuerlichsten Positionen...
Wüsste auch nicht, wie ich es einem Baby abgewöhnen sollte so zu schlafen
Selbst wenn man sie anders hinlegt, sie dreht sich nach kurzer Zeit eh wieder in ihre Lieblingsposition.
Linus auch!
Ich leg ich ein bißchen seitlich ins Bettchen zum schlafen und dann überstreckt er seinen Körper nach hintenn ins Hohlkreuz wie als wöllte er nen Salto rückwärts machen.
Dabei fällt der Schnuller immer wieder raus und nach paar minuten schläft er dann!
Kann dir leider auch nicht sagen was das zu bedeuten hat!
Glg
das eure kleinen ihrgendwo eine blockkade haben ? mein schatz macht das auch manchmal und der pekip leiterin viel es auch auf und heute hatten wir das erste mal krankengy. und es stellte sich heraus das kiyan eine blockade im becken hat !
Da muß ich das mal weiter beobachten !
Danke für die Info
Lg
Nein, meine Maus hat keine Blockaden. Sie liegt nur gerne so
Danke...ich werde es mal beobachten und heute bei der Gymnastik meine Hebamme fragen was sie dazu meint. LG Magdalena