mamanoel
Leon hat schon eine ganze Zeit lang, zwei ganz harte weiße "Pickel" (ich weiss nicht genau ob es Pickel sind, würde eher denken es sind kleine Warzen) an der Außenseite einer Hand und auch in der Innenseite. Wie gesagt, diese waren ganz hart. Heute morgen als ich ihn gewaschen habe, sind nun beide "aufgegangen". Da kam was weißes raus und dann hat es ziemlich stark geblutet! Nun weiß ich nicht, ob es vielleicht doch nur Pickelchen waren oder doch was anderes. Sie sind immer noch da und noch hart, als wenn da noch was "drinn" ist. Ich kann doch aber nicht daran drücken oder? Sind auch nicht groß, so Stecknadelkopf... Muss ich damit jetzt zum Arzt, ist wohl bisschen übertrieben, nicht? Oder nochmal abwarten? Danke und LG
Hi
Mmm,kannst ja beim nächsten U-Besuch mal beim Ki.Arzt nachfragen.Oder war der erst grade?
Ne,drücken würde ich auch nicht daran.Hört sich an wie kleine Warzen.
Unser nächster U Besuch wäre im Januar 2010
Na ich denke mal, ich werde das noch bisschen beobachten und wenn es wirklich nicht weg geht, geh ich mal zum Arzt.
Kann ja sein, wenn es wirklich Warzen sind, das sie diese vereisen, oder machen die das bei so kleinen Kindern noch nicht?
Ich bin so ein Schisser, ich würd zum Arzt gehen :D Hmm, hört sich wirklich nach Warzen an! Ich hatte mal eine, als ich klein war. Da war so ne schwarze Wurzel in der Mitte! Hat dein Kleiner sowas auch???
Mein Bruder hatte als Kind auch mal eine, am Zeh, ist wohl durch den Schwimmunterricht in der Schule gekommen. Aber so sieht es bei Leon nicht aus, da ist nichts schwarzes zusehen! Ich wollte nächste Woche mir noch fix ein Rezept vom KA abholen für Vigantol Tropfen, dann lass ich sie vielleicht dochmal besser raufschauen.
Ja, vielleicht vereisen die das dann wirklich schon bei Babys und er ist das Ding los :) Ich weiß, dass meine mich damals voll genervt hat...
Hi
Mmm,kannst ja beim nächsten U-Besuch mal beim Ki.Arzt nachfragen.Oder war der erst grade?
Ne,drücken würde ich auch nicht daran.Hört sich an wie kleine Warzen.