semmerl
Hallo Ihr Lieben! Ich wollte mal fragen, ob Ihr die Kleinen schon mit Sonnencreme einschmiert? Wir saßen gestern ne Stunde im Garten und mir war echt superheiß. Die Maus lässt keine Kappe auf also bleibt wohl nur Sonnencreme? Welchen Lichtschutzfaktor nehmt Ihr da und gibt es eine speziell für Babys?
ja gibt es. schau halt, dass am besten es eine ohne parrafin ist. babies soll man nicht eincremen sondern im schatten halten. wir haben keine babies mehr. werde auch bald wieder sonnencreme nehmen . hatte letztes mal eine von bübchen. die hat lars gut vertragen.hatte sie nur im gesicht benutzen müssen. man soll sie nicht länger als ein jahr nehemn, also habe ich sie nicht mehr. wobei sie jetzt noch gut wäre . aber ich doofe hatte sie weggeschmissen... naja.
Ich habe die von Bübchen. Wenn Damien direkter Sonneneinstrahlung für längere Zeit ausgesetzt ist, wird gecremt. Ob Sommer oder Winter.
´Wir waren gestern auf dem Spielplatz und Luisa wollte keine Mütze, weil es so warm war. Ich hab mir das schon gedacht, und hatte sie auch eingecremt. Wir haben die LSF 50 Sonnencreme von Bübchen. Die haben wir letztes Jahr im Sommer auch genutzt und Luisa hat sie gut vertragen.
Haben auch die von Bübchen. Und wir benutzen sie auch, sobald sie länger der Sonne ausgesetzt ist. Spätestens ab T-shirt Zeit dann immer vor dem rausgehen. Jetzt wo sie noch lange Sachen trägt und normalerweise auch Mütze gebe ich ihr noch nichts ins Gesicht.
Wir benutzen die von Ladival weil der Große da ganz empfindlich ist und auf alle anderen reagiert. Mütze ist Pflicht - solange er versucht die abzusetzten gibt es halt welche mit Band zum festbinden. Natürlich dann dünne Sommermützen.
wenn die Sonne richtig scheint. Momentan hat Lenor ja noch langärmlig an und IMMER eine Mütze auf. Selbst vom Auto bis Haustür. Letztens habe ich etwas Sonne auf ihre Arme scheinen lassen, ohne einzucremen. Sie hat recht schlimm Neurodermitis bekommen. Da soll etwas Sonne ja hilfreich sein.
Liebe Grüße