Mitglied inaktiv
Seit über einer Woche ist mir durchgehend übel. Alle möglichen Gerüche verstärken das, egal ob mein eigener, meine Hunde, der Geruch von Kleidung oder Räumen usw. Ich fühle mich richtig elend. Heute kam noch Schwindel dazu. Ich war vier Tage diese Woche nicht arbeiten deswegen. Egal was ich esse oder trinke, ob ich schlafe oder mit den Hunden raus muss, nichts hilft und ich bin psychisch schon völlig runter. Auch Vomex Zäpfchen haben nichts gebracht. Meine Hausärztin und Gyn belächeln es nur. Und alle die ich spreche sagen "hatte ich in meiner Schwangerschaft nie".
Geht es hier jemandem ähnlich?
Also ich lese das ständig. Ich hatte das zum glück nur 3 Tage. War da auch total fertig. Lag nur rum. Aber schau mal ins nobember forum da geht es paar leut so. Meist wird es ab 12 ssw besser. Manche haben aber immer übelkeit oder phasenweiße. Ich nein übelkeit ist eines der häufigsten ss zeichen. Es gibt auxh viele produkte. Wenn die zäpfchen nix gebracht haben frag mal in apotheke nach. Oder les bei google. Da gibt es 100 tip's . Z.b. früh ein keks oder so essen bevor man aufsteht. ;-) Solltest du aber auch kaum trinken können bzw alles raus kommt und du immer schwächer wird. Dann ab ins Kh. Viele liegen paar tage oder auch ne woche dort. Um nötige flüssigkeit aufrecht zu erhalten. Bei meiner freundin war es auch so. War immer wieder mal paar tage im kh für infusionen.
Danke für deine Antwort. Ich muss mich zum Glück nicht übergeben. Aber ansonsten bin ich leider unfähig irgendwas zu tun. Heute ist wieder ganz schlimm.
Ok. Das ist schonmal gut. Der klrper fordert halt ruhe und die muss man ihn geben. Was mir half. Also ich konnte früh super essen und ab mittag bei der wärme nix bis abends. Aber hab mich überwunden. Und knabberte dann halt salzstangen. Ging gut. Immer wieder was knabbern. Wenn ich aufhörte war mir flau. Aber wenn ich immer wieder so ein stängelchen knabberte ging es. Wichtig ist trinken.
Hallo Liebes,
Aus meinen vorherigen SS kenne ich das sehr gut. Im Moment bin ich noch verschont davon, rechne aber jeden Tag damit.
Mit den Gerüchen usw war es bei mir auch so ähnlich wie bei dir, nur dass ich mich jeden Tag noch mehrmals übergeben musste . Mir haben SeaBands sehr geholfen. Kennt ihr das? Das sind Akupressur Armbänder. Echt super.
Und ich habe Nausema Tabletten genommen. Da ist ein Vitamin drin, von dem Schwangere denen übel ist wohl irgendwie zu wenig haben oder so ähnlich... Müsst mal googeln
Hat mir sehr geholfen.
Fühl dich gedrückt
Gvlg Micky
Hallo Leidensgenossin
mir geht es ganz genau wie dir. Meine Fa meinte, ich könnte mal Nausema testen. Kann man bis zu drei mal am Tag nehmen. Die ersten Wirkungen merkte ich erst nach 2 Tagen. Mir ist zwar noch immer Übel aber es steigt nicht mehr so rapide an sobald ich Essen sehe. Dabei trinke ich noch einen Magentee „Magenfein“ und es geht. Die Übelkeit bleibt zwar den ganzen Tag weiterhin bestehen aber es ist etwas „erträglicher“. Hab gelesen, dass Nausema nicht jedem hilft aber vielleicht ist es ja für dich auch eine Alternative ...zumindest kann ich wieder im Supermarkt etwas einkaufen ohne gleich einen Würgereiz bei all den Lebensmitteln zu bekommen
Ich habe gerade in der Apotheke Nausema bestellt, hatten sie natürlich nicht da...maaa...kommt morgen. Einkaufen war auch gruselig, jetzt liege ich wieder im Bett. Danke für eure Antworten. Diese Armbänder google ich mal...
Hallo aus dem November
Mir hat Agyrax sehr geholfen. Ich hatte es auch ganz schlimm. Macht auch nicht ganz so ko wie vomex.
Alles Gute!
Die letzten 10 Beiträge
- Großer Bruder / große Schwester
- Dezember 2018 Kleinkinder
- Kita, was denkt Ihr dadrüber ?
- Na wieviele Kleinkinder haben wir bereits?
- Hallo nach langer Zeit
- 1.Geburtstag
- ... noch ein Baby ?
- Trinkt nichts außer MuMi und beißt (8 Monate)
- Baby knirscht mit den Zähnen..... Blutiger Oberkiefer 😦
- Wie geht's den Dezemberbabys?