AntjePikantje
Hallo zusammen, ich denke wenn mich jemand versteht dann sicherlich hier ;) Seit Samstag weiss ich,dass ich wieder schwanger bin. Im Dezember hatte ich eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 8ssw und was soll ich sagen,es war schrecklich...soooooo schrecklich...es sollte unser erstes Kind sein und dann sowas:( Samstag war ich sehr froh so schnell wieder schwanger zu sein und nun, nun geht es mir heute echt mies...habe beckenschmerzen und mir ist übel und das schlimmste ist,dass ich plötzlich fürchterliche Panik habe,das mir das wieder passiet:( ich weiss einfach nicht was ich dagegen machen kann ... Meinen ersten Termin habe ich am 8.5 . Oh man ...Ich bin so traurig dabei sollte ich so glücklich sein :( Sorry für den langen Text :(
Habe so ähnlichen text erst vor kurzen geschrieben. Versteh dich total. Es spielen hormone auch verrückt und man hat oft keinen klaren kopf. Ich versuch mich zu beruhigen indem ich denk ich mach alles was geht. Es liegt also nicht in meiner Hand. Die Ängste muss man akzeptieren und sie gehören dazu. Das ist ganz wichtig. Du hast jeden Grund mal anhst zu haben. Aber es muss gut werden und für unsere Krümel müssen wir ruhig bleiben. Es gibt so tage und dann gibts Tage wo besser sind. Stöber bissl im baby shop online zur ablenkung und für positive gedanken. Hab ich heut gemacht. ;-)
ich hatte im November einen Abgang in der 6ssw ohne Ausschabung. Mir gehts ähnlich,...hab nun bei dieser SS in der 6ssw die fruchthöhle gesehen und mir gehts so echt prima, freu mich aber auch wie mit angezogener Handbremse weil ich erst am 9.5. in der ssw 10 seh ob ein herz schlägt. Ich denk das is normal,.... das wird sich erst mit der Zeit legen.... ich wünsch dir viel Kraft.
Ach meine Hebamme hat gesagt ich soll mir die Zeit nehmen und ganz bewusst die Hand auf den Bauch u was sagen wie “krümel, wir 2, wir haben uns endlich gefunden und lassen uns nicht mehr los. Dir gehts gut und mir gehts gut, ich freu mich auf dich. Alles wird gut“
Hallo
Mir geht es genauso. Nur das ich Angst habe weil ich gar keine Anzeichen mehr habe. Ich hatte meine Sternchen einmal in der 11. SSW und einmal in der 5. SSW verloren. Es überkommt mich immer wieder. Ich denke wir müssen mit dieser Angst leider leben aber hier können wir uns alles von der Seele schreiben. Hier versteht dich jeder
Es wird alles gutgehen wirst sehen. Diesesmal bleibt das kleine Wunder bei dir. Sag ihm das immer wieder. Mir hilft es wenn ich dann mit dem Erbschen rede und ihm sage wie sehr ich es liebe und es bleiben soll.
Ich danke euch. Das hilft sehr :)
Die letzten 10 Beiträge
- Großer Bruder / große Schwester
- Dezember 2018 Kleinkinder
- Kita, was denkt Ihr dadrüber ?
- Na wieviele Kleinkinder haben wir bereits?
- Hallo nach langer Zeit
- 1.Geburtstag
- ... noch ein Baby ?
- Trinkt nichts außer MuMi und beißt (8 Monate)
- Baby knirscht mit den Zähnen..... Blutiger Oberkiefer 😦
- Wie geht's den Dezemberbabys?