Maibraut
Das ist schon ein Alptraum, wenn man morgens nix böses ahnend zur Toilette geht und plötzlich ist alles rot
Hab dann mit Papier nachgewischt und ja eindeutig Blut
Da es 6.50 Uhr war bin ich notdürftig in Klamotten gesprungen und ins KH gefahren. Überreagiert???
Der Arzt dort meinte (nach 2 Stunden Wartezeit!!!) ich hätte noch ein bissl warten können bis der FA geöffnet hätte. Na danke!
Das Gute: Mausi bewegt sich, Muttermund ist zu, Fruchtwasser sieht gut aus.
"In Ihrer Woche befinden Sie sich eh noch in einer Grauzone wo man nichts machen könnte" Super aufbauend!
Mädels ich bin 38 und zweifache Mama, ich kann mich zusammen nehmen. Aber heute hätte ich fast einem Arzt den Mittelfinger entgegen gestreckt!
Nun lieg ich daheim und hoffe inständig, dass so eine Blutung nicht nochmal kommt.
Es schien auch eher altes als frisches Blut. Aus welcher Ecke das nach 22 Wochen kommt, kein Plan! Wenn es dabei bleibt, können wir Samstag wohl planmäßig in Urlaub fahren. Bin gerade etwas drüber...
Hallo,
Also ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll der Arzt ist echt einfach unterste Schublade, ich glaube ich hätte mich da nicht zusammen gerissen.
Nein du hast auf keinen Fall überreagiert, ich wäre auch sofort in die Klinik gefahren!
Kannst du nicht nochmal bei deinem Frauenarzt anrufen?
Ich wünsche dir alles Liebe und das es schnell vorbei ist
Liebe Grüße
Danke! Mein FA hat ab heute Urlaub für zwei Wochen. Ich müsste es also der Vertretung erzählen. Nachdem es im KH hieß es sei alles verschlossen und ich soll weiter Magnesium nehmen, werd ich halt jetzt einfach die Beine hochlegen. Zum Glück hab ich keinerlei Schmerzen. Es kam völlig überraschend!
Bitte was?! Ich frage mich immer wieder was mit machen Menschen nicht stimmt
Da hat er aber Mal mächtig ins Klo gegriffen, sowohl mit seiner Art und Weise als auch mit seiner Wortwahl!!
Ich hätte nicht anders reagiert an deiner Stelle und hätte mich auch so schnell wie möglich ins KH begeben. Das du da an so einen Arsch geraten bist tut mir wirklich leid!!
Ich hoffe, dass es bei einem einmaligen Erlebnis bleibt und Du weiterhin von solchen Vorfällen verschont bleibst! Gott sei Dank geht es dem Baby gut!
Erhol dich von dem Schock und fühl dich gedrückt
Oh Gott welch Albtraum und dann noch so einen idioten als Arzt du arme das tut mir so leid. Aber weißt du was scheiss auf diesen blöden Arzt Hauptsache deinem Baby geht es gut und es ist alles ok. Ich wäre glaub ich durchgedreht. Wünsche dir das das nicht nochmal vorkommt. Ruh dich aus und mach langsamer wenns irgendwie geht. Alles gute
Du grüne Neune...
Was für ein Vollpfosten von Arzt! Das geht ja gar nicht.... Erstens finde ich es unter aller Sau, dass die dich so lange warten lassen haben. Und dann noch zu sagen, dass du zum Gyn hättest gehen sollen. Also ehrlich... Wofür ist ein Krankenhaus denn bitte sonst da! (Und rund um die Uhr geöffnet!)
Hat der Arzt irgendeinen Verdacht zur Ursache der Blutung geäußert?
Oh man..... So was....
Aber du hast alles richtig gemacht. Ist die Blutung denn wenigstens wieder weg?
Ruh dich jetzt gut aus und leg die Beine hoch.
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.
Danke na eine Vermutung eigentlich nicht! Ich hatte die letzten zwei Tage relativ Ruhe und keinen GV also keine Kontaktblutung. Ob evtl eine kleine Ader geplatzt ist oder durch das Wachsen die Durchblutung sehr stark. Kann man nur mutmaßen
Ich danke euch von Herzen tut gut wenn jemand mit wütend ist!
Ich glaub ich muss vor allem vom Kopf her jetzt ruhig werden. Wisst ihr, wenn man erst mal eine Blutung hatte auch eine leichte, dann kommt einem plötzlich jedes Bauchzwicken und Grummeln komisch vor
Ich war bis heute soooo mega entspannt seit die kleine strampelt eh! Naja hoffe mein Gemüt beruhigt sich die nächsten Tage und das so etwas nicht mehr vorkommt! Euch auch weiter alles Gute
Hallo aus dem Oktober! Ich hatte in der 12. SSW eine üble Sturzblutung, bis ich im Krankenhaus war und untersucht wurde, war es schon sehr viel weniger und es wurde auch eh getragen, dass es eine leichte Blutung sei. Da dachte ich auch "wärst du mal mit mir auf Toilette gewesen vorhin.." grundsätzlich wurde ich aber glücklicherweise ernst genommen und man vermutet, dass sich ein Hämatom gelöst hatte (die FÄ hatte nie eins erwähnt). Naja, seitdem ist zum Glück nicht noch mal so was passiert und der Zwerg entwickelt sich prächtig. Also mach dir keine zu großen Sorgen, so was kann leider manchmal vorkommen. Der Arzt ist allerdings unterste Schublade..
Das ist schön Fanzy, dass deine Ss so gut verläuft. Da hattest du ja auch nen Volltreffer, endlich 12.Woche und dann das
Bei mir wurde nun eine tiefliegende Plazenta festgestellt. Die hat mit dem Wachsen wohl geblutet. Brauch ich natürlich gar nicht mehr
*sorrynotsorry*
Die letzten 10 Beiträge
- Großer Bruder / große Schwester
- Dezember 2018 Kleinkinder
- Kita, was denkt Ihr dadrüber ?
- Na wieviele Kleinkinder haben wir bereits?
- Hallo nach langer Zeit
- 1.Geburtstag
- ... noch ein Baby ?
- Trinkt nichts außer MuMi und beißt (8 Monate)
- Baby knirscht mit den Zähnen..... Blutiger Oberkiefer 😦
- Wie geht's den Dezemberbabys?