Bauchzwerg2.0
Hallo in die Runde, da ich am Rand einer Großstadt wohne, habe ich eine Menge Auswahl an Krankenhäusern. Nun ist es ja wie mit allen anderen Sachen auch. Hoert man sich um, bekommt man zu jedem KH positive und auch negative Erfahrungen. Macht die Entscheidung natürlich nicht einfacher. Dann kommt die Frage dazu, ob man sich für eine große Klinik entscheidet (ca. 4000 Geburten pro Jahr) Oder eine kleine (ca. 800 Geburten pro Jahr). Ich bin unschlüssig. Habt ihr euch bereits entschieden? LG, Bauchwerg.
Hallo,
Ich werde mein Baby dort bekommen wo ich meine anderen auch bekommen habe.
Mir ist Vorallem wichtig gewesen das dort gleich eine Intensivstation ist.
Vor 8 Jahren als mein Sohn kam war ich mega froh dort entbunden zu haben den er hätte es sonst nicht überlebt...! Das Krankenhaus ist einfach top.
Immer und immer wieder
Liebe Grüße
Wir machen es an zwei Dingen fest, ob die Zwillinge früher kommen als 36+0 und was beim Herzultraschall raus kommt. Sollte alles ok sein dann fahren wir statt in die Uniklinik (ca. 15 min fahrt) in unser Wunschkrankenhaus (45 min fahrt). Damals hab ich dort meine Tochter bekommen und obwohl damals nichts so lief wie ich es gern gehabt hätte ( Einleitung und Not KS) war die Betreuung danach so genial und liebevoll das ich am liebsten nie gegangen wäre Sollte irgendwas nicht klappen verlegen die auch mit Mutter also wären meine Zwerge und ich nicht getrennt. Bonding und Stillfreundlichkeit sind dort und mir sehr wichtig. Ich weiß nicht genau wie viele Entbindungen die haben aber ich schätze 1000 werden es vllt sein.
Die letzten 10 Beiträge
- Großer Bruder / große Schwester
- Dezember 2018 Kleinkinder
- Kita, was denkt Ihr dadrüber ?
- Na wieviele Kleinkinder haben wir bereits?
- Hallo nach langer Zeit
- 1.Geburtstag
- ... noch ein Baby ?
- Trinkt nichts außer MuMi und beißt (8 Monate)
- Baby knirscht mit den Zähnen..... Blutiger Oberkiefer 😦
- Wie geht's den Dezemberbabys?