Maja mietz
Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch allen gut... Morgen ist die Entbindung eine Woche her.. Die ein oder andere wollten ja wissen was beim Pathologen raus kam.. Mal wieder nix :(( ich und Kind gesund. Nun hatte ich den Termin bei meiner Ärztin diese kümmert sich nun drum um nach mehr Untersuchungen da es die dritte in Folge ist... Sie war echt rührend hatte auch Tränen in den Augen so ein herzlicher Mensch.. Nun gut ich verdränge ganz viele Situationen oder vermeide sie und ertrinke innerhalb. Nun muss ich warten bis sich was ergibt mit anderen Tests an den Universitäten damit man wenigstens eine Antwort auf ein warum bekommt, wenn überhaupt. Von der Familie bekomme ich wenig Rückenhalt mehr von meinem Mann wie von allen anderen.. Im Gegenteil sie wollen alles raus reden und ich soll meinen Kinderwunsch an den Nagel hängen... Bis dann ihr lieben, bin froh das es solche Seiten gibt, den hier von euren Zuspruch hab ich Hoffnungen...
Schade, (oder auch je nachdem gut?) dass nichts rausgekommen ist. Aber wäre natürlich wünschenswert zu wissen, warum man drei Kinder in folge verliert (an der Stelle nochmal mein herzliches Beileid ).
Gut, dass deine Ärztin so Empathiefähig ist und auch nicht aufgibt, nach dem Grund zu suchen. Kenne mich mit sowas leider nicht aus, aber es gibt bestimmt auch einige Gründe, woran es liegen könnte.
Dass deine Familie dir den Kinderwunsch ausreden will, finde ich gar nicht gut. Das ist offensichtlich eine Herzenssache deinerseits und ich denke, wir Mamis können das alle gut nachvollziehen, dass du nicht aufgeben willst (und das sollst du bitte auch nicht!!!!!
).
Ich hab immer mal wieder an euch gedacht. Du bist nicht allein. Und wenn du das Gefühl hast, dein Mann kann dir für den Moment doch nicht genug halt geben, kannst du, wie jetzt, jederzeit hier reinschreiben. Wir sind alle für dich da! Drücke dich!!
Oh schade dass du leider noch keine Antwort bekommen hast. Hat man denn schon blutuntersuchungen bei dir gemacht zwecks gerinnung usw?
Das von deiner Familie finde ich sehr unschön und gehört sich nicht. Kann nicht dein Freund mal ne klare Ansage machen
Dass sie bitte ihre Meinung wenn sie schon sie ins schlimme haben für sich behalten sollen
Ich wünsche dir alles gute und hoffe dass du bald Antwort hast wieso du deine Sternchen hast abgeben müssen und was du machen kannst
Dass das nicht mehr passiert
Du musst eine unglaublich starke Frau sein! Lass dir von nichts und niemanden deinen Wunsch ausreden! Ich bin mir sicher irgendwann wird es klappen! Ich wünsche dir alles Gute und Viel Kraft!!!!
liebe maja, es tut mir sehr, sehr leid, dass du dein baby verloren hast und bei der pathologischen untersuchung keine antwort auf dein "warum?" heraus gekommen ist. ich wünsche dir, dass - sofern eine ursache für deine verluste existiert - diese auch gefunden wird und du in naher zukunft dein baby in deinen armen halten kannst! alles liebe für dich und weiterhin viel kraft!
Hallo Maja, befinde mich ja auch in dieser traurigen Situation. Mir hilft es auch hier zu schreiben, vor allem auch mit Mädels, die das Gleiche durchmachen mussten..geteiltes Leid ist halbes Leid. Das Umfeld kann leider schwer damit umgehen, da kommen bei mir auch solche Sprüche wie beispielsweise :"du hast doch schon Kinder, lass es jetzt doch gut sein." Mein Rat, lass mal die Blutgerinnung testen, vielleicht ist da der Grund warum es nicht klappt..?
Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft, gib nicht auf!
Das ist alles top in Ordnung gewesen hätten wir gemacht bevor ich das dritte Mal schwanger wurde... Das ist echt gemein alles... Ich wünsche jeden sein Glück bin auch immer glücklich das die Damen die hier sind negative Gedanken haben vom positiven überzeugt werden. Und auch so im Netz findet man kaum Anschluss oder gruppen.. Leider weiß ich nicht wie man hier privat schreiben kann, den ich kann mir auch denken das die die ihr Glück hier genießen ein klein wenig dadurch meinen Post runter gezogen werden... Wenn du magst kannst du mich gerne privat anschreiben es tut gut mit gleich gesinnten zu schreiben.
Also mich persönlich würde es nicht stören
Ich weiß wie schwer so eine Situation ist und es tut einfach gut mit anderen oder Gleichgesinnten zu reden
Hab dir eine Nachricht geschickt, ist in deinem Postfach...
Du bist so stark! Bleib es, mit deinem Parter. Doof, wenn andere unqualifiziert nur das „Beste“ für einem wollen.
Ihr seid alles so Top.
Leider bekomm ich nur negatives zu hören unser Verhalten sei nach 3 folgende Fehlgeburten gestört usw...
Hätte meiner Tochter gesagt sie sei schuld wenn sie Stress macht das das Baby tot sei, was nie gesagt worden ist unserer Seite... Ich bin echt Tor traurig über solche Aussagen...
Sorry muss Mal raus den von der Familie bzw Umfeld bekomm ich nur neatives zu hören...
Heile mich hier aus, wo Wunder und Glücklich sein an erster Stelle steht..
Was dein Ernst
Hoffe keiner aus deiner Familie hat der kleinen eingeredet, dass sie daran schuld ist !!!!?
Ja das wird uns nachgesagt!!! Ich hoffe es auch also sie ist unauffällig verhalten wie davor auch. Von solchen Leuten halten wir ab sofort Abstand. Es tut weh, das man uns als gestört bezeichnet... Aber sobald es an mein Kind geht dem an nix fehlt Werd ich zur Wildsau... Hab hier mehr Verständnis und Zuspruch erhalten wie in dieser schäbigen Familie die sich Mal schämen sollten l.
Die letzten 10 Beiträge
- Großer Bruder / große Schwester
- Dezember 2018 Kleinkinder
- Kita, was denkt Ihr dadrüber ?
- Na wieviele Kleinkinder haben wir bereits?
- Hallo nach langer Zeit
- 1.Geburtstag
- ... noch ein Baby ?
- Trinkt nichts außer MuMi und beißt (8 Monate)
- Baby knirscht mit den Zähnen..... Blutiger Oberkiefer 😦
- Wie geht's den Dezemberbabys?