AntjePikantje
Guten Morgen zusammen, Ich möchte mich auch zu euch gesellen:) Die letzten Tage habe ich es schon geahnt, nun war der Test positiv :) Ich bin 28 Jahre. Im Dezember 17 hatte ich eine Fehlgeburt und hoffe nun ein Jahr nach der Fehlgeburt auf unser erstes Wunder :) Geht es hier noch jemanden so wie mir? Ich drücke uns allen die Daumen.
Guten Morgen und Willkomm
Wann hast du denn ET ? Du müsstest dann wie ich, auch eine der späteren in der Runde sein.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich der Krümel ganz fest beißt ...
Lg Isa
Hallo :) Internet sagt ET ist der 26.12 . Mal sehen was die FA dazu dann sagt .Letztes mal hatte sie mich dann eine Woche später eingeordnet...
Guten Morgen,
ich hatte im Januar 2018 auch eine Fehlgeburt und bin nun wieder schwanger.
Ich sitze ganz hinten im Bus, weil mein vermuteter ET sogar Anfang Januar liegt.
Wie gehst du mit den Ängsten um, die man durch die vorangegangene Fehlgeburt hat? Ich muss sagen, dass mich das schon etwas beschäftigt und ich hoffe, dass die ersten Wochen zügig vergehen.
Ich wünsche uns allen, dass wir bis zur Endhaltestelle mitfahren dürfen
Ich habe auch den 26/27/28 Dezember ... ich habe sehr kurze Zyklen und da wird einem überall was anderes angezeigt ...! Wichtig ist ja was der Arzt nächste Woche sagt ...
Im Moment kann ich es noch gar nicht richtig glauben... Ich versuche nicht ängstlich zu sein, aber klappt nicht sehr gut. Die Fehlgeburt war bei mir ende der 8ssw und es war das schlimmste Gefühl, aber man kann es eh nicht beeinflussen:( Will mich irgendwie noch nicht zu sehr freuen außerdem geht es mir gerade sehr schlecht. Übelkeit, Schwindel...Letztes mal war das nicht so... Wie geht es dir mit der erneuten SS? Ist es dein erstes Kind?
Ich hatte eine MA in der 11. Woche, aber das Kleine ist wohl auch nur so bis zur 8 SSW gewachsen und das Herz hatte eben aufgehört zu schlagen. Ich hoffe dieses Mal auch auf mehr Symptome, das würde mir ein besseres Gefühl geben. Gestern hatte ich auch mal mit Schwindel und Übelkeit zu kämpfen. Ich habe bereits eine Tochter, die im Sommer 4 wird. Ich versuche auch positiv an die Schwangerschaft zu gehen, aber Zweifel bleiben natürlich. Beeinflussen kann man es sowieso nicht wirklich, mal abgesehen von einer gesunden Lebensweise und Folsäure. Ich vertraue einfach auf meinen Körper, der wird schon das richtige tun.
Herzlichen Glückwubsch erstmal!
Mir gehts auch so. Nach einer FG im Juli letztes Jahr bin ich sehr verunsichert. Hab in 2 Wochen erst den US Termin, bisher nur einen BT. Mein Arzt hat mir aber zur Sicherheit Utrogest verschrieben. Er meinte es schadet nicht und ich bin vielleicht etwas ruhiger...
Ich hab jeden Tag Angst dass ich wieder Blutungen bekomme. Letztes Jahr war es in der 8. Woche. Ich glaube bis diese Zeit rum ist werd ich weiterhin nervös sein!
Aber immer positiv denken!!!
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Dezemberbus
Die letzten 10 Beiträge
- Großer Bruder / große Schwester
- Dezember 2018 Kleinkinder
- Kita, was denkt Ihr dadrüber ?
- Na wieviele Kleinkinder haben wir bereits?
- Hallo nach langer Zeit
- 1.Geburtstag
- ... noch ein Baby ?
- Trinkt nichts außer MuMi und beißt (8 Monate)
- Baby knirscht mit den Zähnen..... Blutiger Oberkiefer 😦
- Wie geht's den Dezemberbabys?