Buongiorno
Hallo ihr Lieben, ich bin froh hier ein Forum für den Austausch gefunden zu haben. Ich bin ganz am Anfang Woche 5+2 und habe mit Ängsten zu kämpfen, dass was schief geht. So wirkliche Symptome habe ich nicht außer häufiges Wasserlassen, Brustspannen und Unterleibschmerzen wie bei der Periode. Meine Unterleibschmerzen sind noch da sowie das Wasserlassen aber meine Brüste tun nicht mehr weh und fühlen sich weicher an( wie nach einer Periode) nur wenn ich links anfasse sticht es etwas. Die schmerzen haben vorgestern nachgelassen. Ich habe Angst, dass etwas nicht stimmt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ist das normal? Gewöhnt sich der Körper einfach dran?? Ich hoffe jemand kann ähnliche Erfahrungen teilen. Liebe Grüße :)
Bin auch ne Angstpatientin. Aber die symptome sind so komplett verschieden. Alles ist möglich. Meine haben sich ab der 6ssw verändert. Ganz andere bekommen. Und es gibt tage auch mehrere ohne jedes symptom. Man sagt so ab der 12ssw nehmen die meisten ab. Aber ist nur ca. Manche merken nie was andere bis zur Geburt. Leider sind symptome kein Zeichen für ne gute oder schlechte Ss. Also hör nicht soviel darauf. :-)
Hallo Auch ich hab ständig Angst. Vor allem weil ich kaum Symptome habe oft fühle ich mich gar nicht schwanger. Unterleibsziehen hatte ich nur 1-2 Tage seitdem gar nicht mehr. Übelkeit gar nicht nur mal ab und zu und mal Tage wo gar nix ist. Meine Brüste spüre ich gar nicht. Also ich hab dauernd Angst das was nicht stimmt.
Die letzten 10 Beiträge
- Großer Bruder / große Schwester
- Dezember 2018 Kleinkinder
- Kita, was denkt Ihr dadrüber ?
- Na wieviele Kleinkinder haben wir bereits?
- Hallo nach langer Zeit
- 1.Geburtstag
- ... noch ein Baby ?
- Trinkt nichts außer MuMi und beißt (8 Monate)
- Baby knirscht mit den Zähnen..... Blutiger Oberkiefer 😦
- Wie geht's den Dezemberbabys?