AntjePikantje
Guten Morgen ihr Lieben,
vielleicht hat die ein oder andere von euch auch manchmal das Problem. Bei mir war es diese Nacht das erste Mal. Also ich hätte die letzten Wochen immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib, dass ich aber mit Magnesium ganz gut beherrscht habe. Heute Nacht bin ich dann aufgewacht weil ich ziemliche Bauchkrämpfe hatte, unterhalb des Bauchnabels und es fühlte sich an als würden sie von links nach rechts wandern,dann wieder weggehen und wieder von links nach rechts rüber.
Nun bin ich aufgewacht und alles ist wieder ok, aber was war das bloß
Vielleicht nur der Darm mit etwas Luft?
Ach Manno,gerade ist mal alles gut,dann klont wieder etwas neues über das man sich dann Gedanken macht :(
Guten Morgen Ich hab das immer mal wieder, erst gestern. Bei mir ist das der Darm. Meine Verdauung ist nicht so gut. Ich hatte die gleichen Schmerzen hin und wieder vor der Schwangerschaft also geh ich davon aus dass es auch jetzt eher der Darm ist... liebe Grüße
Guten Morgen :-) Deine Beschreibung passt zu meiner. Hatte das auch schon Tagsüber. Meine Fä meinte aber, dass der Darm sehr träge ist und die Luft seeeeehr langsam weiter transportiert. Daher kann es dann zu „Stau“ kommen. Solange die Schmerzen kurzfristig auftreten, sollte ich nicht besorgt sein, meinte sie. Sie meinte, ich soll noch etwas mehr spazieren gehen, damit der Darm besser in Bewegung bleibt.
Hallo,
Ich hatte das auch vor 2 Tagen in der Nacht.
Ich musste dann viel pupsen und anschließend groß danach war alles wieder gut.
Ich hatte voll Panik weil ich das so nicht kenne...
Aber ich denke das ist normal weil das kleine wächst die Organe werden alle verschoben und da kann ich mir gut vorstellen das der darm auch etwas langsamer arbeitet.
Ich denke das ist normal und du brauchst dir keine Sorgen machen
Liebe Grüße
Das klingt mir nach einer Kolik..... Das tut ganz schön weh..... Ich kenne das leider auch..... (darum koche ich jetzt meistens mit Kümmel, um dem wenigstens ein bisschen vorzubeugen.)
Ich hatte das auch und schon die schlimmsten Befürchtungen. Meine Gyn hat mir dann Lefax Liquid verordnet. Bekommt man frei in der Apotheke. Hol dir das am besten. Ich habe ständig Probleme mit dem Darm und das hilft.
Ich danke euch. Es beruhigt einen doch immer wieder ,wenn man sich austauscht. Donnerstag bin ich bei meiner Frauenärtzin,da spreche ich das mal an.
Die letzten 10 Beiträge
- Großer Bruder / große Schwester
- Dezember 2018 Kleinkinder
- Kita, was denkt Ihr dadrüber ?
- Na wieviele Kleinkinder haben wir bereits?
- Hallo nach langer Zeit
- 1.Geburtstag
- ... noch ein Baby ?
- Trinkt nichts außer MuMi und beißt (8 Monate)
- Baby knirscht mit den Zähnen..... Blutiger Oberkiefer 😦
- Wie geht's den Dezemberbabys?