Lubulu2105
...oder die, die wie ich einfach ein Kind haben.
1. habt ihr auch soooo ein riesen Bauch veglichen mit eurer ersten ss????
2. spürt ihr das baby auch schon (wie ein goldfischchen im bauch?
3. seid ihr auch so brutal kaputt und müde immernoch? Wie macht ihr das so mit den kleinkindern?
Danke für eure antworten
Also der Bauch ist nicht so riesig, ich hab aber noch immer einen Blähbauch. Mal ist er ganz flach und manchmal nicht :D Ich spüre leider noch gar nichts, ich bin aber auch erst bei 10+7, ich hoffe aber auch, dass ich bald was von dem bauchbewohner merke Und die Müdigkeit: jaaaaa! Dieses Mal ist es so schlimm. Paulina ist zum Glück schon 4 und ich kann mich mal auf die Couch legen und sie spielt alleine in der Zeit. Wie alt ist denn dein Kind?
Hallo 1. Jaaaa mein Bauch ist mit jeder SS schneller gewachsen, kann ihn nicht mehr verstecken. 2. leider spür ich noch nichts, würde mich beruhigen wenn ich es schon spüren könnte, aber leider merke ich nichts! 3. ja ich bin teilweise sehr erschöpft, merke ich vor allem abends wenn meine kleinen Jungs (4 und 1 Jahr)im Bett sind und ich zur Ruhe komme! Mir fällt auch alles jetzt schon viel schwerer komme mir manchmal vor als wäre ich schon hochschwanger. Wenn die zwei Mittagsschlaf machen lege ich mich auch hin damit ich den Tag durchstehe. LG Merida
Also riesig ist mein Bauch noch nicht, aber abends einen riesigen Blähbauch.
Ja spüren kann ich schon ab und an ein kleines Flattern
Guten Morgen ...
Also ich habe schon etwas Bauch ... aber meine erste hat man mir auch früh angesehen.
Kaputt ? Und wie das sind Momente in denen ich froh bin, dass meine Maus schon 7 ist.
Ich spüre noch nichts. Ich habe meine große damals deutlich in der 17 Woche gespürt. Und aktuell bin ich in der 10ten. Habe noch etwas Zeit ... würde mich aber freuen es dieses Mal früher zu spüren.
Ich bin übergewichtig also sieht man bei mir gar nichts Ich habe zeitweise das Gefühl das ich was spüre Kaputt und müde bin ich nicht. Ich fühle mich wie vor der Schwangerschaft
Momentan kann ich alle deine Fragen verneinen, außer Nummer 3. Mehrere Kinder schlauchen einen sowieso... Jetzt ists besser, hatte es aber die letzten drei Wochen ausgeprägter, da war ich soo müde...
Ich habe schon 2 kg zugenommen, aber bin nach Johannas Geburt letzten April leider nicht mehr auf mein Ausgangsgewicht gekommen (ohne Baby und Stillen war es einfach bei mir trotz 2x pro Woche 2 Stunden Fitnessstudio nicht machbar) und bin mit 4kg plus (im Vergleich zu den vorherigen 4 Ss) schon gestartet. Momentan werde ich einfach nur etwas dicker am Bauch, vom Baby sieht man nichts, allerdings spüre ich die Gebärmutter, die schon deutlich über dem Schambein sitzt.
Vom Baby spüre ich nichts, ich habe nur mein 1. Kind damals schon in der 13. Woche als Flattern wahrgenommen, bei allen anderen Kindern hatte ich eine Vorderwandplazenta und konnte sie erst zwischen der 18.-20. Woche spüren. So vermute ich es auch diesmal.
Ich bin selten müde und gehe auch nach wie vor erst gegen 12 ins Bett; ich stehe eher ständig unter Strom und bin ab 6 topfit. Allerdings nehme ich mir regelmäßig meine Auszeiten auf dem Liegestuhl und lese ein eBook oder spiele Klavier. Das sind meine Krafttankoasen . Manchmal schlafe ich beim Lesen ein, aber das ist selten und passiert mir auch Nicht-schwanger. Ich brauche diese festen Zeiten für mich allein, dann kann ich auch wieder entspannter für die Kids da sein.
Wenn ich schwanger bin, gehe ich nämlich ziemlich schnell an die Decke und habe null Nerven.
Aber da unsere 3 „Großen“ mit 6,5 und 3 Jahren super miteinander spielen, kann ich mir diese Zeiten auch nehmen, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.
Mein Bauch ist vor ein paar Tagen plötzlich explodiert und jetzt ist da eine ganz kleine Schwangerschaftskugel (in der ersten Schwangerschaft war der Bauch zu dem Zeitpunkt noch absolut flach) Spüren kann ich bisher noch nichts, bin aber erst bei 10+4. Ich habe - wie in der ersten Schwangerschaft - mit extrem heftiger Übelkeit zu kämpfen, fühle mich kaputt und bin ständig müde. Die Müdigkeit kommt wahrscheinlich auch von dem Ferritin- /Eisenmangel und dem Medikament gegen die Übelkeit. Die Betreuung einer 2-jährigen ist nicht ohne, aber dass ich sie zur Zeit nicht tragen kann, hat sie allmählich akzeptiert und ansonsten versuchen wir halt gute Kompromisse zu finden.
Die letzten 10 Beiträge
- Großer Bruder / große Schwester
- Dezember 2018 Kleinkinder
- Kita, was denkt Ihr dadrüber ?
- Na wieviele Kleinkinder haben wir bereits?
- Hallo nach langer Zeit
- 1.Geburtstag
- ... noch ein Baby ?
- Trinkt nichts außer MuMi und beißt (8 Monate)
- Baby knirscht mit den Zähnen..... Blutiger Oberkiefer 😦
- Wie geht's den Dezemberbabys?