kaycee
Guten morgen.
Nach langer Zeit möchte ich mal wieder von der kurzen berichten.
Wir haben jetzt fast die 7 monate voll und in den letzten 3 wochen gleich die ersten beiden Zähne bekommen. Was das schlafen anging hatten wir in der Zeit mächtig Probleme, aber nur beim einschlafen. Beim durchschlafen gab es keine Probleme, die ganzen monate über nicht *Gott hab ich ein tolles baby*.
Ich hab neben der beikost weiterhin versucht ihre Schlafenszeit zu verändern denn momentan schläft sie von ungefähr 5 bis 5. An sich eigentlich eine echt tolle und lange Nacht, aber mir ist das beides in beiden hinsichten zu früh. Zu früh im bett und zu früh wieder auf.
Außerdem haben wir ein kleines "dreh" Problem im bett. Wenn ich ihr ihr seitenschläfer Kissen nicht rein lege oder sie das stillkissen nicht mit im bett hat, dann dreht sie total auf und es scheint ihr einfach zu viel Platz da zu sein. Zudem mag sie sich im bett nicht selber drehen und so muss ich einmal die Nacht wenden.
Mein Pfannkuchen baby
Naja, aber wir arrangieren uns so damit und finden wenigstens nachts genügend ruhe.
Wie läuft es bei euch mit Begrenzung, zähnen und generellen schlafen? Eine mama hier die wegen dem drehen evtl nen tipp hat? (Denn wenn die kleine nachts auf dem Bauch schläft ab und an, dann schiebt sie sich nach hinten und steckt mit den Füßen zwischen den Stäben fest .
)
Bei uns liegt auch das Stillkissen mit im Beistellbett weil die Motte sonst mit dem vielen Platz nicht klar kommt. Sie braucht auch eine Begrenzung. Ansonsten ist schlafen hier wieder schlimm
Durchschlafen was ist das ...
Zähne sind auch noch keine in Sicht.
Aber ansonsten ist das Baby guter Dinge und erkundet fröhlich robbend die Welt
Ui, ich würde für die Nacht alles geben
Ich habe monatelang nur 2-3 Std geschlafen, langsam bessert es sich, weil er krabbelt.
Das mit den Gitterstäben ist blöd. Wir haben einen babybalkon, dann stillkissen zur offenen Seite und das drehen ist Geschichte
An den Stäben hab ich dasNestchen befestigt...