Ily13
Wir mussten leider am Dienstag morgen in die Klinik. Unser kleiner hat sehr schlecht geatmet gehustet schnupfen fieber und noch schlechter getrunken wie am Wochenende. Ab Dienstag Mittag nichts mehr und nur noch geschlafen. Nach Infusion und Sonde kam er wieder etwas zu kräften, aber Müssen bis jetzt noch genau bilanzieren. Da es ihm noch an der Kraft fehlt, müssen wir nach dem stillen noch die Flasche geben/anbieten. Und zum 1x im Notfall (Gewichtsabnahme) zufüttern. Da meine Milchmenge echt schnell zurückging von dem ganzen stress/sorgen.... Nun sitze ich hier und pumpe fleißig ab, damit ich wieder mehr Milch bekomme. habt ihr noch eine Idee wie das alles wieder klappen könnte? Er trinkt pro Mahlzeit 30-50ml jede Stunde in der Nacht ca. 2. Wie bekommt er wieder die Kraft selber zu trinken? Oh man hätte vor einer Woche nie gedacht das wir mal um jeden ml kämpfen müssen.
Oh, das sich ja nicht schön an. Sauger mit mehr löchern nutzen, kann aber zur Folge haben, das er die Brust garnicht mehr nimmt. Ich glaube viel Ruhe, immer wieder was anbieten und dann kommt das wieder von alleine.
Versuchs doch mal mit Muttermilchsahne.. ich hab da keine Erfahrung, aber im Stillforum liest man das immer wieder als Rat und ich glaub, Tamtago aus dem Novemberforum hat damit Erfahrungen gemacht... Muttermilch stehen lassen und dann den Rahmgeben. Genaue Beschreibung findest du inder Stillberatung. Gute Besserung! Vico
Wünsche gute Besserung!!!