wunder-ich
Hat bestimmt schonmal wer gefragt, aber ich erinnere mich nicht. Also: Sind Eure Männer bei der Geburt dabei? Meiner will UNBEDINGT. Für ihn ist es auch schon das zweite mal. Ich habe nichts dagegen, aber ein "mulmiges" Gefühl, falls ich völlig aus dem Karton gehe.... Und Ihr?
Meiner ist zu 100% dabei. Selbst wenn es auch kein Kaiserschnitt wäre. Wir haben auch zu jeweils unseren Muttis gesagt, dass sie ruhig kurz nach der OP mit zu Besuch kommen dürfen. Freunde und weitere aus der Familie sollen lieber kommen, wenn ich wieder auf die Beine komme bzw. wenns mir soweit super geht.
Klar ist mein Mann dabei, obwohl ich noch nicht sicher bin, daß er komplett dabei ist und nicht vorm Ziel aus den Latschen kippt
Und du? Selbst wenn du aus dem Karton gehst... Ja und? Hallo, du bringst ein Kind auf die Welt und gehst nicht eben ne Packung Brot kaufen... Mach dir keinen Kopp um sowas
Bei mir kommen mein Mann und meine Schwester mit. mein mann ist die ruhe in person und beruhigt mich so auch automatisch ich denke wenn er nicht dabei wäre dann würde ich wie bei meiner Großen völlig aus der Haut fahren. Meine schwester kommt aus neugierde mit kann aber gehen wenn es ihr zu viel wird. Mich freut es das sie dabei sein möchte zumal ich zu ihr auch eine ganz enge bindung habe. Aber ich denke nicht das sie das komplett durchstehen wird.
Mein Mann ist auch dabei. Wie auch schon bei den letzten 3 Entbindungen und er hat sogar jedes mal die Nabelschnur durchgeschnitten Er hilft mir auch immer so toll dabei die Wehen weg zu hecheln
Meiner ist dabei! Und freut sich total über die Hausgeburt, weil er da noch aktiver dabei sein kann wie bei Töchterlein im Krankenhaus! Er hat ja schon Übung von Kind 1 und weiß was ihn erwartet. Hab mich letzte Woche über ein Kommentar meiner Yoga Lehrerin sehr geärgert. Sie meinte zu den ganzen Erstgebärenden:"Seht zu, dass eure Männer hinter euch stehen und nicht den Kopfaustritt beobachten, sonst finden sie das nie mehr sexy und sind traumatisiert." So ein Blödsinn echt! Zumindest in unserem Fall. Mein Mann hat bei Kind 1 sogar hingelangt und unsere Tochter in Empfang genommen. Super schön war das und unser Sexleben klappt nach wie vor, Kind 2 ist der Beweis ;-) Und in meiner - vielleicht naiven - Vorstellung der perfekten Ehe ist ein Mann nicht traumatisiert davon, die natürliche Geburt seines eigenen Kindes zu sehen.
Meiner ist auf jeden Fall dabei. Wird aber wie das letzte mal nicht zwischen die Beine schaun. Ist Geschmacksache, aber viele Leute können kein Blut sehen, und eine klaffende blutende und vielleicht verletzte Vulva ist kein so toller Anblick. Ich wollte nicht, dass er das so sieht und er wollte es auch nicht. Es ist eine sehr intime Sache die letztendlich nur das Paar zusammen treffen kann.
Meiner wird auch dabei sein. Sein Proviantpackage ist auch schon eingekauft. :-)
Hoffen, dass unser Muckelchen sich an Papas Firma orientiert und am Wochenende kommt oder an Weihnachten.
So gibt es viele Meinungen. Ich mache mir auch keine Gedanken das mein Partner mich hinterher nicht mehr "sexy" findet, das ist echt quatsch. Mache mir nur son bissl Sorgen das ich ihn verbal traktiere. Schon wenn ich nur Zahnschmerzen habe bin ich schon unerträglich.... :D Ich finde wir haben schon echt tolle Männer! Müsste ich mich selbst ertragen, hätte ich schon längst die Flucht ergriffen! :D
Mein Mann ist auch auf jeden Fall beim Kaiserschnitt dabei
Also mein Mann ist auch auf jedenfalls mit dabei. Ohne ihn würde ich das glaub ich gar nicht machen wollen. Ich brauche doch seine Hand. Ich hoffe nur, dass wir es rechtzeitig ins Krankenhaus schaffen (das ist nämlich eine Stunde und ca. 15 Minuten von uns weg, da wir auf dem Land leben) und nicht in einen Schneesturm geraten.