GabrielaK
Was ein bescheidener Tag heute. Ersteinmal ist Ben um 7 Uhr wach geworden. Um neun war er dann wieder müde und wir haben uns hingelegt. Aber es wurden nur zwei kurze Powernaps. Dann stürmte es wie Hölle und ich musste ein Treffen mit meiner Freundin absagen, da ich gutes Stück fahren muss. Also sitzen Ben und ich den ganzen Tag in der Wohnung und der Tag besteht aus Spielen, Ben durch die Wohnung tragen, meckern, Stillen (in Endlosschleife heute), Powernaps für Ben und viel sitzen für mich. Mir tut schon der Hintern vom Sitzen weh. Tragetuch hat er heute zweimal verweigert, somit bin ich an die Couch gebunden. Bin froh, wenn der Tag rumgeht. Frühling, hoffe, du kommst bald... Wie war euer Sturmtag? Hoffe, ist nichts zu Schade Gekommen.
Mein Tag richtig gut. Ich war bei der Arbeit. Meine Klasse hatte gerade Blockuntericht und die haben sich viel um mein Baby gekümmert. Mein Schatz kommt gerade aus Hamburg und muss wegen dem Sturm Umwege fahren aber er bringt Dönerbuden mit. Mein Baby weint gerade und will zu Bett, ich kann die Uhr danach stellen. Also Baby ins Bett und dann Dönerbuden Essen, ich freu mich.
Ja da kann ich mich anschließen... Ich liege mit Fieber im Bett, die Große hat Ferien und der Sturm hat den Garten so richtig verwüstet. Mein Mann ist heute nicht da und ich kann aus dem Fenster nicht den gesamten Garten überblicken, aber sieht ganz so aus als wäre sogar ein Baum entwurzelt... Zumindest meine Kleine ist heut ein Engelchen. Liegt den ganzen Tag mit mir im Bett und plappert und lacht vor sich hin. Wenn sie unruhig wird, stille ich. Thanks God, bald ist Bettizeit und wir haben es geschafft... ;-)
Gute Besserung. Bei uns ist eine Tanne in der Tat entwurzelt, wird aber von der Tanne daneben noch gestützt. Muss sich mein Mann kümmern, wenn er kommt. Er fällt ja gerne Bäume. Unser Gartengrundstück liegt allerdings zu Bahngleisen und wenn die Tanne drauf gestürzt wäre, hätte ich direkt den Baumdienst holen müssen. Zum Glück ist da nichts passiert. Stille Ben gerade in den Schlaf. Morgen wird bestimmt ein besserer Tag.
Bei uns hat der Sturm für ne Krise gesorgt. Dachte nicht dass es so heftig wird. Wollte den großen aus der Kita holen, allerdings schob der Sturm den Kinderwagen bedrohlich. Bin also zurück. Dann dachte ich, versuchen wir es mit Bauchtrage und Hand als Sturmschutz. Also nochmal raus, kamen aber nicht weit. Mein kleiner ist fast erstickt und geriet natürlich in Panik der arme. Da half alles wegdrehen und Hand davor nix. Also musste mein Mann nach der Arbeit ihn holen. Und das kurz vor Schließung. Es kam schon ein Anruf, warum er noch da ist. Aber eher aus sorge, weil ich ihn ja sonst früher hole. War aber alles noch während der Öffnungszeit. Mein mann hat ein schönes Foto vom Auto einer Erzieherin gemacht. Ein Baum ist mit voller Wucht rauf (und das war kein dünnes Bäumchen). Totalschaden. Jetzt weht der Baum vor dem Fenster bedrohlich. Hab den auch schon auf dem Dach gehört (also die Zweige).
Das Wort "Krise" ist etwas heftig. Eher Stress. Ich mag es nicht, wenn dee große so lange bleiben muss. Erst recht nicht, wenn ich zu hause bin.
Hallo, bei uns Aprilwetter... Sturm, Regen, Hagel, Schnee und Sonnenschein im Wechsel. Hatten unseren "Stress-Dienstag", früh Großer Schule, danach große Kleine Kiga, dann gleich danach Fit***Baby (macht Spaß) sofort im Anschluss zum Kiga Mittagskind holen, Kochen, bissl zusammen räumen um dann zum Kindersport zu fahren... Puhhh morgen dann noch Rückbildung. Schade ist wirklich bei diesem Wetter, dass der Spaziergang ins Wasser fällt, eigentlich gehe ich sonst jeden Tag :'( Verregnete Grüße auch von mir
Nüsschen und ich sind jetzt auch schon seit Montag drinnen. Langsam fällt mir das Dach auf dem Kopf, aber ans Rausgehen ist hier nicht zu denken. Das stürmt und hagelt und schneit und regnet.... So viele angeknackste Äste überall und umgekippte Bäume. Runtergefallene Ziegel,abgesperrte Straßen.... da ist mir das zu heiß mit ihm rauszugehen. Hund muss auch warten bis der Papa von der Arbeit kommt und einer von uns mot dem Baby drinnen bleiben kann.
Bin mit kiara seit Montag auch nur noch drin, bei uns ist es auch heute noch recht stürmisch und wechselhaft, das ist uns zu ungemütlich (vor allem für mich weil ich seit Ende der Schwangerschaft an einer Kälteallergie leide). Wir liegen also fast den ganzen tag im Bett oder auf dem Sofa, ich stille sie immer in den Schlaf und sonst untersucht sie interessiert meine hände und unterhält sich mit mir, mittags gehe ich die babymassage soweit durch wie wir sie bis jetzt gelernt haben (findet sie ganz toll) und nachmittags bzw jetzt habe ich sie zum schlafen ins Tuch gebunden und laufe langsam von einer Wand zur anderen und wieder zurück. Hoffe das Wetter bessert sich schnell, so wird man ja bekloppt, war sonst immer 1 - 1,5 Stunden draußen. Im Garten ist zum Glück alles heil geblieben, die bäume haben sich gestern aber schon gefährlich stark geneigt.