LittleAnn55
Hallo Svenja
wie läuft es denn jetzt bei euch mit dem Brei füttern? Anton hat heute seine ersten Löffelchen Kürbisbrei gegessen ohne angewidert zu schauen
Jetzt überlege ich natürlich wie es kommende Woche weiter gehen soll. Ich denke ich werde ihm vor seiner Mittagsflasche immer Brei anbieten (in 1-2 Wochen dann ne neue Sorte). Mich würde vorallem interessieren wie es bei euch mit der Verdauung geklappt hat (ob Verstopfung oder ähnliches)? Kochst du selbst oder gibst du Gläschen?
Lg,
Anni
Jan ist wie versessen auf brei, kaum kommt der löffel geht auch schon der Schnabel auf. Nur meine Kochkünste scheinen ihm nicht zu schmecken. Alles was ich selbst gekocht habe mag er nicht.... Nur die hipp gläschen isst er. Hab extra ein Kochbuch für Babys gekauft, voll umsonst aber Naja. In dem Buch steht auch das Babys Karotten garnicht so toll finden wie immer alle sagen. Kürbis ging an Anfang besser oder Obst geht immer, ist halt ein kleines leckermäulchen.würde aber nicht zu lange bei einer Sorte bleiben auch wenn es heißt das sich das Kind daran gewöhnen muss, hab richtig gemerkt das kann nach vier Tagen keine Lust mehr auf Kürbis hatte. Mir der Verdauung ging es eigentlich auch ganz gut, riecht nur wesentlich mehr als der normale milchstuhl. Hoffe das bei euch das weitere füttern gut klappt.
Und seit ein paar Tagen geb ich ihm den brei kalt, da ihn die Zähne etwas quälen und er sonst verweigert. Kalt isst er ihn echt gut. Kühlt ihm halt auch das Zahnfleisch mit.