GabrielaK
Seit gestern hat sich irgendwie die Qualität der Bewegungen geändert. Bis Montag hat das Baby dolle geboxt und getreten. Mit Vorliebe im Liegen in die Seiten geboxt und im Sitzen unterhalb der Rippen getreten. Und seit gestern ist es zum einen weniger und eher zarter. Wie ein Streicheln. Ist das normal? Bin etwas unsicher... Haben bei euch die Bewegungen auch nachgelassem bzw. sich verändert?
Vielleicht hat es sich gedreht? - Dann nimmst du die Bewegungen ja auch anders war.
Ansonsten ist es bei mir aber auch so, dass das Baby sich manchmal etwas weniger meldet und dann am nächsten Tag wieder Vollgas gibt &517;
Liegt immer noch SL, merke ich an der Stelle wo Schluckauf ist.
Bei mir ist das auch so. Ich kriege ab und zu noch mal nen Tritt oder Knie oder Ellebogen, und dann auch echt kräftig, aber inzwischen ist es eher so ein hin und her Geschiebe.Dafür fühlt es sich jetzt öfter an als würde sie mit den Fingerchen am Ausgang "rumpopeln". Es wird halt eng langsam.... :)
Ich glaub was Lillimausi meint, ist eine andere Drehung. Und zwar von "Kopf unten, Rücken links/rechts" nach "Kopf unten, Rücken vorne". Dann würde er quasi nicht mehr gegen deine Seiten und Rippen und teils auch vorne boxen, sondern nach hinten (Richtung Wirbelsäule), wo du es längst nicht so spüren und wahrnehmen kannst wie vorne/seitlich gegen die Bauchdecke. Aber ja, bei mir war es letzte Woche auch so zaghaft. Auch seltener. Und diese Woche ist wieder 24 Stunden am Tag ein Wirbelsturm in meinem Bauch. So lange du ihn spürst wird alles prima sein. Zur Not mal ein-zwei etwas stärkere Tassen Kaffee - wirkt bei mir Wunder! ;-)