Tschilli
Hallo ihr Lieben,
Kiara ist am Montag 14 Wochen alt und entwickelt sich prächtig. Seit neuestem macht sie sich einen riesen Spaß draus, mir das Wickeln so schwer wie möglich zu machen - Füße in die gerade geöffnete Windel stampfen, Beine verschränken, hin- und herkugeln, mir in den Bauch treten, Finger festhalten, wenn die frische Windel untergelegt ist und ich sie zumachen will mit den Füßen hochstemmen und den Hintern wieder aus der Windel raus hebeln... Wickeln dauert also immer entsprechend länger, aber ihr scheint's wirklich Spaß zu machen, sie lacht dabei richtig süß.
Auch ein neues Hobby von ihr scheint das imitieren einer alten, nicht geölten Tür zu sein, sie quietscht und brummt wenn sie müde oder konzentriert ist im Takt einer hin- und herschwingenden Tür vor sich hin. Hat sie wohl von der Balkontür gelernt.
Was gibt's bei euch so Neues?
Liebe Grüße von der Quietschmaus und mir
Ja, so was in der Art macht mein Klelner auch seit neuestem. Ist jetzt 12 Wochen alt. Ist total süß
Hallo, ja so ähnlich geht es auch bei uns zu :) die Mäuse werden immer aktiver... Beim "Türe quietschen" sind wir noch nicht. Aber ich muss sagen hab ein liebes Baby (bis jetzt), kann sie auch neuerdings öfters ablegen und dann "marschiert" sie über die gesamte Krabbeldecke (stößt sich auch mit den Beinen ab) aber von drehen ist noch nix so richtig in Sicht, immer nur so fast :D Lg