Vicoline
Na super - mein Kleiner hat es sich ja in Querlage bequem gemacht und ich hab mich jetzt in dem Krankenhaus, in dem ich nicht entbinden wollte nach Akupunktur erkundigt: Zum einen macht man das in Querlage nicht, nur in BEL - zum anderen war die so unglaublich freundlich am Telefon, dass ich zusehen werde, dass mein Baby so lang wie möglich im Bauch bleibt und ich in meinem Wunschkrankenhaus entbinden kann! LG, Vico
Hallo Vivo, Meine Nichte lag auch in Querlage. Soweit ich mich erinnern kann, wurde meine Schwester gemoxt oder akupunktiert (weiß es nicht mehr genau), hat aber nicht geholfen. Am Ende wurde es ein KS. Was sagen die Ärzte, könnte deine Maus sich noch drehen?
Moin Moin, komme mal kurz aus m Maibus. Erstmal kann man immer moxen, egal welche Lage. Aber...hab Geduld und sei guter Dinge, Du bist erst 34.ssw. Da geht noch was, bloß nicht verrückt machen lassen. Meine 2. und 4. Babys haben sich erst in der 40.ssw in SL gedreht. Ich hab beide zu Hause geboren. Alles ist möglich. Ich habe Kopfstand gemacht und abends meine Murmel so kreisförmig massiert, damit sich das Kleine dreht.Das ist bei jedem anders. Viele meinen am Ende, naja das Baby hatte die Nabelschnur um den Hals, das hätte nicht normal kommen können etc..., Unsere Kleine hatte die Nabelschnur 1x um den Hals und 1x ums Handgelenk, ghing alles! Ich drück Dir die Daumen, alles wird gut!!!
Guter Beitrag! Stimme nur zu, auch wenn ich noch keine 4 Babies habe!