isasterne
Morgen habe ich wieder VU mit US und habe totale Angst davor.Am liebsten würde ich bis Dezember überhaupt nicht mehr zum Arzt gehen. Im Oktober habe ich meine Tochter in der 20. SSW verloren und denke bei jedem Termin,dass der FA wieder sagt:' Es tut mir leid…...das Kind lebt nicht mehr.' Ich weiß,wenn es so wäre könnte ich es auch nicht ändern,aber ich kann diese Gedanken nicht abstellen….. Hat jemand einen Rat?
Oh Mann du arme, ich kann dich verstehen. Habe keinen wirklichen Rat, außer: Denk positiv, es wird alles gut werden! Hatte einen Abort in der 7. Woche und nochmal nach Embryonentransfer und das positive Denken fiel mir anfangs wirklich schwer... habe dies aber in vielen Expertenforen gelesen und auch von meiner Psychologin geraten bekommen.
Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber probier es!
Ich drück dir alle Daumen für morgen!!
Hello
Habe morgen auch Vu mit US, habe schon 3 Sternchen bin jedoch bei dieser SS sehr positiv zwar isft die Angst immer da ich versuche diese mit positiven Gedanken zu überlisten. Daher drück ich dir und mir selbst die Daumen für Morgen. Wirst sehen wird sicher alles in Ordnung sein.
Positiv denken Mädels, alles wird gut!
Drücke euch ganz fest die Daumen für eure Untersuchungen
Guten Morgen auch wenn es schwer fällt (geht mir genauso) immer positiv denken... Berichte wenn du zurück bist :-) Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt. LG
Diese Gedanken sind normal, vor allem wenn man bereits Sternchen hat. In einem Ratgeber, vom Arzt war der, habe ich gelesen, jede Schwangerschaft ist eine neue, eine andere und nicht mit der vorherigen zu vergleichen. Das Versuche ich mir jedes Mal einzubläuen. Das Wichtigste war für mich, auch diesem Baby eine Chance zu geben. Trotz mancher negativer Gedanken. Die werden wir später aber womöglich auch habe, wenn das Baby da ist. (Ist das Baby satt, warum weint es mal mehr als sonst, etc. pp.) Ich wünsche dir alles erdenklich gute für deinen heutigen Termin und einen tollen innigen Moment mit deinem Bauchzwerg.