Monatsforum Dezember Mamis 2014

lars, bitte kommen

lars, bitte kommen

Vicoline

Beitrag melden

Mia und Lars beginnen miteinander zu spielen. Sie verantstalten Wettkrabbeln quer durch die Wohnung und zuppeln zusammen an der grossen Motorikschleife. Oft ruft Mia ihn, wenn Lars dann nicht kommt, holt sie ihn, indem sie zu ihm krabbelt, ihn verschmitzt angrinst, sich schnell umdreht und wieder zurückkrabbelt. Lars kommt immer hinterher und man sieht richtig, wie sie zusammen Unfug aushecken :-) Ich fürchte mich etwas davor, wie das im nächsten Sommer wird - Sie ist ein echter kleiner Bengel und Lars wird jeden Blödsinn mitmachen...... Lg, Vico


TochteroderSohn

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Vicoline

So ist das mit den Geschwistern. Ich glaube bei uns wird es auch so sein. Aber es wird bestimmt auch Zeiten geben, wo sich die beiden hassen.


malapatka

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Vicoline

Ist bei uns ähnlich, nur ohne krabbeln. Wenn wir zu dritt/viert beim einschlafen im Bett liegen (ich zwischen den Kindern) und ich nochmal aufstehen muss, dreht sich der kleine sofort zum Bruder und grinst ihn breit an. Nach dem Motto "die olle ist weg, komm wir machen Quatsch". Oder wenn der große Quatsch macht, über den wir Eltern weniger lachen können, der Kleine sich aber einen abgrinst... hat der große doch sein Ziel erreicht ;)


GabrielaK

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Vicoline

Echt toll. Bin mir sicher, Ben hätte auch Spaß, hätte er ein Geschwisterchen. Aber erstgeborene müssen sich halt allein beschäftigen.