GabrielaK
Mein Mann hat mir zum Geburtstag im März, wo ich nicht einmal an schwanger sein gedacht habe, Karten für ein Michael Buble Konzert geschenkt. Das ist nun nächste Woche Freitag. Meine Hebamme sagte, warum nicht, sie war auch in ihren Schwangerschaften ziemlich am Ende auf Konzerten. Die Lautstärke Ist wohl kein Problem für das Baby. Mein FA war hat auch sein okay gegeben, mit dem Tipp nur auf meinen Kreislauf aufzupassen. Aber gibt ja eh nur Sitzplätze. Nächste Woche bin ich dann Ende 35. SSW. Ist ja auch eigentlich keine wilde Musik. Wie würdet ihr das handhaben? Oder hat vielleicht eine bereits Erfahrungen? Man würde ja auch ins Kino gehen, wo es auch lauter ist....
Ich glaube es kommt sehr auf die Musik und den Platz an. Die Lautstärke ist wohl kein Problem, maximal ein sehr extremer Bass. Hab mal irgendwas darüber gelesen, dass die Babys das fälschlicherweise als Herzrythmus der Mama erkennen KÖNNTEN und dann ihren eigenen Herzschlag falsch einstellen KÖNNTEN. Stehplatz in der Arena bei Marilyn Manson würde ich wohl vermeiden ;-) Ein Sitzplatz bei Michael Buble hingegen würde ich wohl ruhig machen. Beim raus- und reingehen solltest du vielleicht darauf achten, nicht grade ins größte Gedränge zu geraten. Viel Spaß!
Wir haben Plätze oben im Rang. Gespielt wird mit Bigband ohne synthetische Bässe. War schon mal dort auf einem seiner Konzerte. Und die Akkustik ist sogar relativ schlecht, also nicht Mega laut.
Da ihr die Karten schon habt würde ich hingehen, wenn du merkst es geht nicht kannst du ja immer noch rausgehen. Ist zwar ärgerlich, aber was soll man machen :) Ich persönlich gehe seit der 30. ssw nicht mehr ins Kino, weil der kleine da de ganze Zeit rumort hat, denke das war zu laut für ihn. War irgendwie komisch :/
Ich nehme die Karten dir gerne ab ;) Also ich denke da spricht hat nichts gegen vor allem weil ihr Sitzplätze habt! Pack dir ein bisschen Wasser ein, etwas süßes für Kreislauf :) und genieß einen schönen Abend!!
Oh noch ein Buble Fan. :-))))
Ich war in der 35. ssw noch auf dem Woa und habe Rammstein so wie Alice Cooper gesehen -stehend- und meiner Tochter hat es gar nichts angehabt genau so wenig wie mir ;) außer das meine Füße sich bedankt haben xD also mich dir da nicht so viel Kopf ;) viel Spaß :)
Ich war dieses Jahr noch aufm Wacken Open Air. Und es hat mir und dem Baby nicht geschadet. War bei den Bands die ich sehen wollte. Stand halt nur nicht direkt in der Menge :D Ansonsten hatte ich die meiste zeit auf dem Campground verbracht. Aber so ein Festival ist ja nochmal was anderes. Also wenn ich die Karten schon lange habe würde ich da auch hin gehen. Je nachdem wie man sich selber fühlt. Meine Mutter war 3 Tage bevor meine Schwester kam noch auf einem Konzert von den Toten Hosen und es hat nicht geschadet :)