Goldschatztruhe
Hallo ihr Lieben, am 30.05 war ich zur Kontrolle beim FA und es wird ja immer der Urin untersucht am 05.05 bekam ich einen Anruf dass Bakterien im Urin sein, der FA sich aber nicht sicher sei ob die Bakterien beim Transport reingekommen sind. Also bin ich nochmals hin nochmals Urinprobe für das Labor dann wartete ich zwei Tage auf das Ergebnis kein Rückruf. Dann bin ich auf drängen nochmals hin und mir würde mitgeteilt, dass ich vermehrt Bakterien im Urin hätte. Mir wurde Monuril 3000 verschrieben ein antibiotisches Granulat das war letzte Woche Freitag. Die FA meinte man müsse das jetzt mit Antibiotika behandeln, da ich die Bakterien schon fast zwei Wochen hätte. Heute bin ich nochmals zur Kontrolle hin im Urin gibt es jetzt keine Bakterien mehr, aber Leukozyten. Als die die FA fragte, ob das schlimm sei verneinte sie, die wolle das nächste Woche Dienstag kontrollieren. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht bei euren FA? Und was meinte sie mit Leukozyten Eiweiß im Urin?
Leukozyten sind ja die Abwehrzellen des Blutes, und wenn man die im Urin findet weißt das häufig auf eine Entzündung hin (z.B. Blasenentzündung) Also evtl. auch alles ganz Harmlos jetzt....
Guten Morgen, ich bin ja jetzt mit dem 2. Kind schwanger.... in der 1. Schwangerschaft hatte ich auch immer Blut im Urin....aber ich hatte nie was! Jetzt war ich gestern zur VU und hatte wieder Blut im Urin! Jetzt heißt es wieder mindestens 3 Liter am tag trinken....dann sollte das weg sein! Also keine Sorge!