Vanille-eis
Huhu ihr lieben hab mich ja nun schon länger nicht mehr gemeldet. Am 10.12 wird mein Zwergi per KS geholt, da für mich eine Spontangeburt nicht möglich ist. Sein Kopf ist zu groß und mein Becken zu klein. Er hat nun einen geschätzten KU von 37 cm. Der ks wird dann bei 38+3 gemacht :) Bei dem KS wird dann gleich mein Leistenbruch mit behandelt. Ich hab ehrlich gesagt totale Angst davor...Vollnarkose will ich nicht, hatte ich bei meiner Großen wegen Not ks und kam lange damit nicht klar ihren ersten schrei nicht gehört zu haben....Hab aber auch angst vor der Spinalen, das die irgendwie zu weit oben gesetzt wird und ich dann keine luft mehr kriege. Allgemein auch der gedanke daran das an mir rum gerüttelt wird während ich wach bin und ich nicht sehen kann was die machen, macht mir angst. Ich wäre ja bei meiner Abzess op den leuten schon am liebsten vom Tisch gesprungen wenn ich gekonnt hätte. Hab nun am Montag ein Gespräch mit dem Arzt der mich Operieren wird und mit dem Narkosearzt. Ich hoffe wenigens das ich diesmal jemanden erwische den ich auch verstehe. Bei meiner letzten OP konnten die entweder kaum deutsch oder haben sich so in den Bart genuschelt das man nichts verstanden hat. Ja die Ärztin hatte dann bei dem Geburtsplanungsgespräch ihn irgendwie in mein Becken zu drücken um zu testen ob mein Becken nach gibt oder nicht...Tja was soll ich sagen....Seit dem hab ich noch mehr Probleme zu laufen als vorher. Und natürlich hat es nicht Funktioniert und Baby haut nun bei jedem Niesen voll mit dem Kopf auf mein Becken. Nachts schlafen ist fast unmöglich bei jeder Drehung knackt es und tut weh. Aber Mittwoch ist ja alles vorbei und ich darf Kuscheln :) So das wars erstmal von mir... Wünsche natürlich allen die schon Ausgekugelt haben eine schöne Kuschelzeit und alle noch Mitkugeln viiiiel Geduld und das wir alle schnell Kuscheln dürfen :)
Ach Mann, das blöde Angstmonster. Und dann noch Ärzte, die einen nicht wirklich beruhigen können. :-( Ich hatte auch tierisch Angst vor KS und bin froh, dass ich spontan entbinden könnte. Davor hatte ich komischerweise nie Angst. Aber Narkose sind mir ein Graus. Ich wünsche dir Ärzte an deiner Seite, die dir gut erklären und deine Ängste nehmen können.
Ich hatte nach meiner Bauch-Op PDA. Es war im Vergleich zu den Schmerzen die ich vorher hatte, die reinste Wellnessbehandlung :) Egal wie es kommt, die Zeit die man es ertragen muss, ist begrenzt! Wir schaffen das! :)
Hallo Vanille-eis, ich schleich mich aus dem Januar ein. Wenn ich Dich beruhigen kann: Ich hatte bei meinem ersten Sohn einen Kaiserschnitt mit Spinaler. Die Spinale war überhaupt nicht schlimm. Ich habe es kaum gemerkt! Die Anästhesistin hat mich schön abgelenkt und das Ruckeln habe ich auch nicht wirklich gemerkt. War viel zu aufgeregt. Kaum waren wir wieder im Kreisssaal, kam auch schon das Gefühl wieder. Natürlich hängt es auch vom Anästhesisten ab, aber ich fand die OP etc. wirklich nicht schlimm. Ich habe vorher auch eine Spritze zur Entspannung bekommen, weil ich so nervös war und schön 10 Std. Wehen hatte. Vielleicht ist das bei Dir auch möglich. Alles Gute, Cora