Mitglied inaktiv
Hallo Mädels,
bin ja eigentlich cooki1991, hatte mich ja aber gelöscht weil ich nicht so viel ins Internet wollte. Naja, jetzt bin ich dann mal cooki2014, weil mein alter Name nicht mehr geht ;)
An die, die schon entbunden haben erst einmal alles Liebe und Gute!
Uns gehts soweit gut, bis auf die üblichen Wehwehchen. Bin echt froh, wenn der Kleine dann da ist ;)
So und jetzt möchte ich mich bitte einmal ausko**** dürfen, weil ich sonst platze ;)
Bis April 2015 wohnt meine jüngere Schwester (20) noch bei mir und meinem Freund. Zumindest in der Woche, am Wochenende ist sie bei Mama und Papa. Sie macht hier nämlich ihre Ausbildung in der Nähe und sparrt sich so das Zugfahren.
Jetzt ist es so, dass ich einfach fix und fertig bin. Dadurch, dass ich ja schon seit Ostern im Beschäftigungsverbot bin, hat sich das im Haushalt bemerkbar gemacht. Ist einfach alles ein wenig sauberer. Dementsprechend bin ich dann auch schnell gereizt, wenn z.B. Zahnpastaspritzer am Spiegel sind, aber leere Milchpackungen in der Küche liegen, oder Fingernägelstücke im Wohnzimmer auf dem Boden liegen....
Vorher war ich ja selbst den ganzen Tag arbeiten, da hat mich das dann nicht sooooo gestört. Aber so wie es jetzt ist drehe ich langsam durch. Ich mache morgens sauber, meine schwester kommt gegen 14 Uhr nach Hause und schwupp die wupp- hätte ich mir die Arbeit sparen können.
Ich weiß das ich da auch sehr pingelich zur Zeit bin, habe auch mit ihr schon darüber gesprochen- mehrmals.
Aber ich finde einige Dinge sind einfach selbstverständlich. Dann kommt sie mit Argumenten wie: "Vorher war dir das auch egal."
Aber es hat sich eben geändert, jetzt kommt ein kleiner Säugling ins Haus, der irgendwann auch überall herumkrabbelt- da muss er nicht durch Fingernägelstücke kriechen.
Das dann auch nicht immer alles so sauber sein wird, wie jetzt ist mir auch klar aber....ich explodiere gleich ^^
Naja, heute kam sie dann früher nach Hause, weil es ihr nicht gut ging. Dann saß sie die ganze Zeit nur auf dem Sofa und hat Fern geguckt. Und alles überall liegen lassen. Jedes mal wenn ich in die Küche gegangen bin stand da wa neues rum.
Habe ihr dann die leere Apfelmuspackung in ihr Zimmer gestellt- das fand sie gar nicht lustig.
Ich bin so weit das ich hier sitze und heule. Hilfeeeeeeeeee...
hab ihr auch schon gedroht sie rauszuwerfen. Bin schließlich nicht ihre Mama. Aber dazu hab ich dann ein zu gutes Herz, das kann ich nicht....
Naja, tat gut das mal loszuwerden... Danke füs lesen! :)
Lass dich mal drücken,ich kann das alles sehr gut nachvollziehen;)
Vormittags putze ich hier immer was das Zeug hält und schwuups wenn Kinder und Mann kommen ist bis zum Abend wieder ne Bombe eingeschlagen also heisst es jeden Abend nochmal grossputz,aufräumen,hinterher räumen...hier wird für mich auch alles stehen und liegen gelassen:(mittlerweile mache ich aber nix mehr wenns mir nicht gut geht,sprich dann muss Mann selbst ran oder die Kiddies sonst kommt die Mülltonne da kenn ich nix;)
Also sehe es gelassen,das ist normal
leider
Oh weh, ich weiß genau, wie du dich fühlst, die 16jährige Tochter meines Mannes ist genauso...sie kommt aber (i dem Fall glücklicherweise) nur alle 14 Tage. Aber was soll ich sagen, sie ist die Tochter ihres Vaters und hat's von ihm...klar, oder???? Halt durch ;)