Sabrina1991
Hab morgen meinen Arzt Termin und hoffe sehr das der Arzt mir nun endlich eine Haushaltshilfe verschreibt!!! Mir geht es wirklich nicht gut! Ständig diese Übelkeit, dann das Problem mit dem Kreislauf bis zur Ohnmacht :O und den Haushalt alleine schmeißen, da mein Freund ja leider den ganzen Tag bis 22 Uhr Arbeiter :( und noch wuzi ;) beschäftigen (14.monate) Ohoho so nun genug ausgeheult alles gut euch und kugelt schön weiter
Ich will dich nicht enttäuschen aber ich glaube nicht, dass das klappt. :-S Habt ihr denn keine Freund und verwandte die helfen können? Oder das dein Mann alles am Wochenende grob sauber macht? Wenn jetzt mal ein paar Wochen nicht alles picobello ist, ist das doch auch nicht schlimm? Ich drück dir aber natürlich trotzded die Daumen!!!
Sorry, aber das ist wahrlich kein Grund für eine Haushaltshilfe! Ich denke da braucht es eine schlimme Erkrankung oder etwa Einhaltung von permanenter Bettruhe. Ich habe auch ein Kleinkind und mir ging es sehr schlecht. Auch mein Mann arbeitet 60-80 Stunden die Woche. Er muss trotzdem was machen wenn ich es nicht schaffe, oder wir machen es notfalls sonntags gemeinsam. Zähne zusammenbeißen und durch!