Üei1981
Huhu,
um 12 Uhr habe ich einen Termin bei unserem Gesundheitsmanagement, die dann anhand dieser Analyse feststellen, ob ich ein Berufsverbot bekomme.
Insgeheim schreit meine Hoffnung ja nach der Anwort: Gehen sie einfach weiter arbeiten.
Aber da ich auf einer Sation arbeite, auf der frisch Operierte und Patienten mit Chemotherapie liegen sieht das gaaaaaanz schlecht für mich aus. Habe meine Chefin auch scho gefragt, ob ich nicht mehr administrative Dinge machen kann, und sie und die Sekraitärin unterstutzen kann usw. aber sie meint das geht so nicht.
Also meine Chancen sind gleich null
Irgendwie weiß ich dass ja auch, und verstehe auch das Risiko usw. aber ich habe doch gerade erst angefangen und habe sooooo gern gearbeitet dort.
ich darf/muss auch wiederkommen und habe schon mit ihr gesprochen, dass ich relativ schnell nach der Geburt am Wochenende gern arbeiten möchte, und sie meinte das wäre schon mal super.
Na immerhin etwas.
Jetzt bin ich gespannt wie diese Gefährdungsanalyse so aussieht.
Liebe Grüße
und einen schönen start in die neue Woche wünsch eich euch allen!!!
Britta
Kann dich so gut verstehen! Mir hat meine Arbeit auch so viel Spaß gemacht, ärgere mich auch das ich nun nicht mehr hin kann! Vielleicht gibt es ja doch noch eine Möglichkeit und ansonsten genieß die freuen Tage bis dein Würmchen kommt in vollen Zügen! Bin gespannt was du nachher berichtest!
Oh jemanden dann drück ich ganz doll die Daumen!
Toitoitoi!!! Ich schwitze oft auch und habe angst vor dem bv aber gleichzeitig wünsche ich mir dass ich endlich zuhause bleiben darf da ich immer so müde bin-.-
Oh man bin gespannt
Wie ich gedacht hatte, natürlich Verbot... Die Leitung hat bei einem Telefonat auch direkt mit Nein geantwortet, weil leider zur Zeit auch alle Sekretärinnen usw. mal nicht krank sind...also nix für mich zu machen
Na dann werde ich mir jetzt Berufsbücher bestellen und eben theretisch dazu lernen
LG und danke fürs Daumen drücken.
Britta
Das tut mir leid das es nun doch so eingetroffen ist wie du befürchtet hast!! Schade! Mach das beste draus!!!
Oder du siehst es von der schönen Seite, und geniest es jetzt zuhause zu sein. Wird ja noch anstrengend genug. Kannst dich in Ruhe vorbereiten.
Warum bist du so traurig nicht arbeiten zu dürfen?
Hey Du,
weil ich gerade erst da angefangen hatte dort zu arbeiten, und ich da total gerne war und mich das einfach ausgeglichen hatte.... (hatte die SS ja absolut nicht eingeplant bzw. überhaupt geplant)
Habe da drei Jahre lang mein Herzblut für gegeben, dort zu landen, und nach nur 2 Monaten war es das schon wieder.
Naja was solls, ich mach irgendiwe das beste drauß und so wie es aussieht kann ich ja schnell am WE wieder einsteigen nach der Geburt.
Ui, das ist natürlich dann doof oh man dann bist du noch in der Probezeit? Also bist du ab sofort zuhause?
Hoffe das du trotzdem etwas abschalten kannst :-(
Es tut mir sehr leid für dich das du nicht mehr arbeiten darfst. Aber sehe es doch positiv jetzt hast du zeit alles in Ruhe vorzubereiten und deine ss zu genießen. Das du die Aussicht hast nach Geburt wieder am we Arbeiten zu gehen finde ich richtig toll. Ich hoffe das bleibt so. LG
Da ich ja in der gleichen Situation bin kann ich dich verstehen. Ich hätte auch noch gerne weitergearbeitet aber wenn es halt nicht geht, gehts nicht. Naja irgendwie gewöhnt man sich dran.
Oh nein... Versuche trotzdem, die Zeit zu genießen und ganz in Ruhe zu brüten ;)
Hey, nein zum Glück nicht, weil ich quasi von der Ausbildung im betrieb geblieben bin und somit entfällt bei uns die Probezeit (Gott sei dank).
Ich denke ich werd etwas mehr Zeit brauchen, aber ich werde mich jetzt mal dran gewöhnen und einfach mal freuen auf das Baby und fertig ist die Kiste
Aber Danke für eure Worte