Mitglied inaktiv
Jetzt..... 18 Wochen nach der Geburt habe ich endlich mein altes Gewicht... Bzw. Sogar 1 kg weniger. Aber ist trotzdem noch zu viel, 5kg dürfen gerne noch runter. Und es darf gerne wieder ein wenig straffer sein. Wie ists bei euch? Und bitte deprimiert mich nicht indem ihr sagt es war direkt nach der Geburt weg :D Macht ihr Sport? Was macht ihr für sport und wie macht ihr das mit den Kindern? Habe morgen das letzte Mal fitdankbaby und bin am verzweifeln was ich danach machen soll. Kanga ist voll, fitdankbaby ist der nächste Kurs Freitags und da habe ich Rückbildung und linus schon in die Betreuung veim Fitnessstudio geben? Ich weiß ja nicht. Lg und schönen Sonntag Abend euch noch :)
Gewicht war gleich wieder normal, dürfte aber ruhig noch 5 kg runter, ich muss glaube ich aufpassen, wenn ich nicht mehr Stille. Müsste eigentlich Sport machen, so wie Fahrrad fahren aber ich habe keinen Babysitter. Habe zur Zeit KG für mein Knie, mal sehen ob es dann ein Trampulin für den Garten oder Keller gibt. Muss aber was für Bein Knie tun.
Von den Plus 18kg sind noch gut drei zuviel. Aber Hosen passen mir fast alle wieder. Wollte mit Sport anfangen, aber die Trainerin, die den Kurs leitet, ist noch bis mindestens Juni krank. Gehe Inlinern wenn mein Mann da ist. Und wenn ich mit Ben auf der Spielmatte liege mache ich Situps. Und spazieren gehe ich bis zum umfallen.
Ich hatte ziemlich schnell die Figur von vorher wieder. Bei meiner ersten Tochter war es dafür anders, da habe ich zwar auch schnell sehr sehr viel abgenommen, aber sah furchtbar aus. Der Bauch war so schlaff, dazu auch "schräg" (im Nachhinein denke ich da an eine Rektusdiastase, kam mir damals aber nicht in den Sinn), etc... Diesmal echt Glück gehabt! ;-) Ich esse nicht für zwei sondern für sieben oder acht, aber das Stillen wirkt bei mir Wunder. Und diesmal ist auch der Bauch wieder ansehnlich (wobei er natürlich trotz allem nicht mehr so aussieht wie vor den beiden Schwangerschaften!). Mein Haupt-Sport besteht darin, Ella spazieren zu tragen und den Haushalt im Blitztempo zu erledigen. Ab und an mal ein Stündchen Pilates oder Yoga im Studio - da kriegt Ella die Matte neben mir und schaut allen Frauen belustigt zu... Geht natürlich nur zu den Vormittags-Stunden die nicht so überlaufen sind.
Huhu Bin jetzt bei -5 vom Ausgangsgewicht von +45 dank Ss Vergiftung. Mache täglich Sport,hab sehr viel Muskelmasse aufgebaut. Ich mache gymondo und geh joggen. Stillen.hilft mir leider gar nicht beim abnehmen. Direkt nach der Geburt hatte ich noch +12.... Liebe Grüße
Ich habe von +20 kg immer noch +15kg,trotz voll Stillpumpen. Sehe schrecklich aus und passe in keine Klamotten. Einfach furchtbar!
Hallo, mein Gewicht ist noch glaub +1|2 kg vor ss, aber iwie anders verteilt (denke die Brust macht 5kg aus ;). ) Esse aber genauso wie Maya Unmengen... Hosen passen relativ, weil Bauch und die Seiten daneben noch wabbelig sind (ist keine Fettschürze, wenn ich den Bauch einziehe - faltig...). ABER nach 3 SS ist das erlaubt, bin auch ein normalo und kein Schauspieler/ Model mit Bauchdeckenstraffung, pers. Trainer und zig Nannies, finde das setzt Frauen unter Druck und ist nicht die Realität. Veranlagung spielt auch eine Rolle. Deswegen mach ich mir auch nicht so arg viel Gedanken, gehe jeden Tag spazieren (kein Gebummel, sondern straff), stille und mache ja wie du Fitdan**by, hab mich auch schon für den nächsten Kurs angemeldet, weil es Spaß macht und wir mal rauskommen :D Außerdem gut Ding will Weile haben, die Geburten sind durchsch. erst 4 Monate her, wie heißt es auch - 9 Monate kommt's und 9 Monate gehts. VLG
noch 2kg übrig von 17kg. Das hält sich aber hartnäckig seit 5 Wochen nach der Geburt. Hosen passen mir trotzdem noch keine. Hab immer 34 getragen, hab jetzt aber mächtig Hüftgold und bekomme die Hosen nicht zu.Trage immer noch Umstandsjeans. Muss jetzt wohl anfangen mir Hosen in 36 zu kaufen, hat so auf Dauer ja keinen SInn.
Ich führe den täglichen Kampf gegens Untergewicht. Ich esse und esse und esse, aber durch vollstillen und den Alltag mit Baby und Kleinkind verbrauchte ich täglich gefühlt 10.000 kcal. Aktueller BMI liegt bei 18,4, Tendenz sinkend. Find ich für die Stillzeit schon recht wenig und ich fühl mich so ein bisschen ausgezehrt. Eigentlich wollte ich die Milchschnute 6 Monate voll stillen und danach auch Baby Led Weaning machen, aber ich bin mir inzwischen gar nicht mehr so sicher, ob ich das körperlich schaffe. Na mal gucken....
Hab grad mal nachgerechnet, mein BMI ist auch 18,4
Trotzdem hab ich das Problem, dass das Becken und Taille einfach viel breiter sind wie vor der SS,und ich somit nicht in meine Hosen passe und alle Oberteile nach oben rutschen....
Bei mir fehlen noch 4 Kilo, müsste nur noch öfter Sport machen und weniger Naschen, aber es wird :-)
Ich muss dich ein bisschen deprimieren, aber nur ein bisschen. Ich bin mit leichtem Übergewicht in die Schwangerschaft gestartet ( 1,79m, 82 kg) in der gesamten Schwangerschaft habe ich "nur" 8,8 kg zugenommen und die waren 1 Woche nach der Geburt wieder weg. Kein Gramm mehr oder weniger, seit 17 Wochen. Ich hatte ein insulinpflichtigen Schwangerschaftsdiabetes gehabt und habe mich somit relativ gesund ernährt und nichts süßes gegessen. Ich hatte mir insgeheim erhofft, dass noch ein bissl mehr runter geht. Aber neeeeeeeein.... Sport darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht viel, aber scharf bin ich da auch nicht drauf ;)
Also ich kann dich aufmuntern
Ich habe 25 Kilo zugenommen und direkt nach der Geburt waren nur 4 Kilo weg (ein ziemliches Rätsel, wenn alleine das Kind 3 Kilo ausgemacht hat...).
Ich hab dann ewig drauf gewartet auch mal aufs Klo zu rennen aber Pustekuchen... entweder schleppe ich immernoch Wasser mit mir rum oder ich hab einfach ungeheuer viel Fett eingelagert (was echt fies ist, weil ich mich aufgrund vieler Unverträglichkeiten super ernähren muss und man sich da eigentlich eher anstrengen müsste dick zu werden...).
Jedenfalls bin ich nun 20 Wochen nach der Geburt bei immer noch + 8 Kilo.
Meine Heilpraktikerin meint mein Körper ist irgendwann in der Schwangerschaft auf Fett einlagern komme was wolle umgestiegen und hat das noch drin. Daher nehm ich fleißig Globuli und hoffe damit nun endlich mal zumindest mein altes GEwicht wieder zu erreichen und dank Yoga und Pilates vielleicht auch mal wieder eine straffere Mitte.
Ich tu mir damit sehr schwer, grade weil so viele, die man kennt, längst ihr altes Gewicht wieder haben und ich immernoch Umstandskleidung trage.
So ich glaube das baut doch jetzt einige auf oder?
Wünsch euch einen sonnigen Tag!
Liebe GRüße