MayasMama
Hallo Mädels, ich hab mal eine Frage... Bin ja mittlerweile Ende der 42. SSW angelangt. Heute Morgen hatten wir Sex. Seitdem hab ich einen unglaublichen Druck nach unten... Also so auf Beckenboden/Damm/After?! Kenne das von früher manchmal bei der Periode aber natürlich um ein vielfaches schwächer. Hatte das eine von euch? War es ein Geburtsanzeichen? So richtige Wehen sind keine nennenswerten da... LG Nadine
Ja beim 2. Kind hatte ich es auch, so 1/2 Tage vor der Geburt bis dann die fruchtblase geplatzt ist. Die wehen wurden dann aber auch langsam mehr über die 3 Tage. Viel Glück. Bin gespannt ob es noch ein Dezember Baby wird.
Ja das hatte ich auch. Also bei mir wurde ja eingeleitet und als ich später dann einen Einlauf hatte fing das ca ne halbe Stunde danach an. Also dieser Druck und dann ist noch ne halbe Stunde später ca die Blase gesprungen.
Ich hatte im letzten Drittel häufig den Druck nach unten, vielleicht lag das bei mir an dem verkürzten GMH.
Oh man... Jetzt hab ich auch Wehen aber irgendwie zu schwach und zu unregelmäßig. Keine Ahnung... Bin unschlüssig. Werd jetzt der Großen mal nen Disneyfilm anschalten und in die heiße Wanne hüpfen. Und wenn sie stärker werden schnell Papa und Hebamme anrufen, ging ja bei Kind 1 schon flott. Aber das ist der Nachteil wenn zwei Schwangerschaften 7 Jahre auseinander liegen. Ich hab keine Ahnung mehr wie "schlimm" die Wehen am Schluss waren. Oder ob sich einfach auch mein Empfinden verändert hat... Oder oder. Ach man... Kann mir nicht jemand sagen, ob mein Baby heute kommt bitte?!
Also mein Badewannentest hat die Wehen weggeschwemmt. Hier kommt heute Nacht wohl niemand auf die Welt.... :-( Baby zappelt weiterhin als hätte sie noch allen Platz der Welt.
So War es bei mir auch 2 Tage lang. Wehen kamen gingen....dachte noch 2 Stunden vor der Geburt die sind zu schwach, sind dann um 23:30 ins Krankenhaus und um 0:50 War er da.
Ja sowas befürchte ich bei mir eben auch. Aber gut, ich muss ja nirgends hinfahren (Hausgeburt) und die Hebamme ist schnell da....