Üei1981
Na supi, jetzt habe ich eben mit meiner Arbeitsstelle telefoniert und mit dem Betriebsrat, und wenn ich keinen Krankenschein mehr habe, muss ich hin zu einem Termin, bei dem eine Gefährdungsfeststellung gemacht wird, und dann wird entschieden, ob und was, ich weiterarbeiten darf.... So habe ich mir das irgendwie alles nicht vorgestellt
Mich wollte mein Arbeitgeber damals auch in eine andere Stelle stecken. Da ich partout nicht mit Drogensüchtigen und magersüchtigen arbeiten wollte, habe ich von meinem Hausarzt ein Beschäftigungsverbot ausgestellt bekommen. Der fand nicht, dass ich mir dieses neue Arbeitsfeld (hatte in einer Mutter Kind Wohngruppe gearbeitet und durfte wegen der Kinder nicht dort bleiben da ich gegen Cytomegalie nicht immun war) antun muss, da es psychisch auch sehr belastend ist. Versuche es doch zur Not mit dem Arzt deines Vertrauens. Das Formular kann man online Drucken od von der Krankenkasse anfordern.
Hey, danke. Im Prinzip ist es okay ,wenn ich für die Zeit, von mir aus, nen etwas anderen Aufgabenbreich bekomme, aber ich möchte einfach gern auf meiner Sation bleiben. Naja schaun wir mal was kommt, ich lasse mich überraschen ... schöner wäre man könnte einfach weitermachen wie zuvor... Ich muss wohl langsam einfach mal annhemen, dass ich schwanger bin
Egal was passiert zur Not kann man immer was machen ;-)
LG
Ich kann dich so verstehen. Habe ja auch Berufsverbot weil ich im Kindergarten arbeite und nicht genug Immunität gegen irgendwas habe.
Ich darf den kleinen nichtmal tschüss sagen weil ich laut Träger die KiTa nicht betreten darf
Mache denen jetzt nen Paket fertig.
Aber vermisse die kleinen schon arg.
Naja lange rede kurzer Sinn- man gewöhnt sich allerdings dran. Bin jetzt seeeeeit.... Müsste lügen... 5 (?) Wochen zu Hause und die Zeit verfliegt. Anfangs eh nur mit spucken, also wäre da eh krankgeschrieben gewesen und jetzt genieße ich sie Tage an denen es mir gut geht im Garten meiner Mama :)
Und jetzt weiß ich gar nicht mehr worauf ich Hinaus wollte
So vergesslich im Moment.... Tschuldige