DeJoHaLt
Musste gestern auch ins Krankenhaus verdacht auf das Down-syndrom. Gott sei dank wurde es nicht bestätigt. Leider würd meine Maus nicht mehr richtig von einer Aterie versorgt.. muss jetzt regelmäßig zum Arzt. Sie wiegt aber schon gute 2700g und ist 50 cm groß. Nächste Woche ist das Gespräch wegen der Geburtsplanung weil Baby noch in BEL liegt und sich wahrscheinlich nicht drehen kann.Äußere Drehung auch nicht möglich durch die Vorderwandplazenta...hab schon richtig Angst vor dem KS .. hätte sehr gerne eine Spontane Geburt gehabt.Aber leider kann man leider nix machen.
Das wird schon ... wünsche euch alles Gute und lass den Kopf nicht hängen. Liebe Grüße
Drück dir für die Geburt die Daumen. Wie kam es zu dem Verdacht? Bei einer normalen VU?
Ne bin zum Arzt .. zumindest die Hebamme hat mich hin geschickt weil ich oberbauchschmerzen habe und Hohen Blutdruck. Ist meistens ein Zeichen dafür. Entzündungswerte sind auch hoch im Blut... die wissen bloß ne woher es kommt da alles Inordnung ist.Sie finden den Grund nicht.
Sondern hellp;) Bzw ss-Vergiftung
Genau du meinst Hellp...
Du mußt vor dem KS aber keine Angst haben. Es ist natürlich was ganz anderes als eine vaginale Geburt und das OP-Umfeld ist bestimmt etwas "ungemütlicher" als ein Bett aber wenn Du Dich anschließend schön schonst wird das alles gut heilen :-) Ich habe eim 1. Kind normal entbunden und alle KS-Mamas waren fitter als ich! Ich habe Wochen gebraucht, um mit meinem Baby das 1. Mal spazieren gehen zu können. Also Kopf hoch!
Ohjee meinte Help-Syndrom sorry falsch geschrieben.