serina1989
Hallo Mädels, sagt mal, geht es euch auch so, das Dinge die euch sons keinerlei Schwierigkeiten bereitet haben jetzt schon anstrengender sind wie sonst? Ich merke das Z.B der Weg zum Kindergarten und Schule schon etwa 10 min länger dauert wie sonst, oder das Treppen steigen ( wohnen im 3.og) . Sonst fing das alles erst viel später an in der ss. Mittlerweile stelle ich fest das ich recht kurzatmig bin und vieles langsamer angehen muss ..... da ich ein sehr unruhiger mensch bin fällt mir das natürlich schwer aber ich gebe mein bestes :D Frage mich nur wo das hinführen soll wenn es mir jetzt schon so geht?! lg steffi die nun den laaaangen weg zum Kindergarten einschlagen muss ;)
Und ob. Der Weg in den 3ten Stock ist wahnsinnig anstrengend vorallem wenn man vielleicht noch nen Einkaufsbeutel in der Hand hat. Furchtbar. Oder Staubsaugen, danach kann ich meinen Rücken echt in die Tonne hauen.
Hi, also ich kann das nur bestätigen! Früher hab ich unsere 3-Zimmer Bude in einem durchgewienert, jetzt muss ich mich zwischendrin hinsetzten und Pause machen und beim schnelleren gehen, komm ich manchmal schon außer Atem. Daran muss ich mich auch erstmal gewöhnen. Wahrscheinlich soll man sich schonmal dran gewöhnen, dass mit nem Baby auch nicht alles so ruck zuck erledigt werden kann!
D kann ich mir nur anschließen. Bin auch mega schnell aus der puste und muss viele pausen einlegen.
Bei mir das genaue Gegenteil. Ich war die ersten Wochen total schlapp, aber jetzt bin ich voller Tatendrang. Schnell auf 180 war ich aber auch vorher schon. Hab das wohl gleich aus der ersten ss beibehalten
Die letzten 10 Beiträge
- zwillings mamas Hcg Wert
- Ich hätte gerne noch eine Fahrkarte bitte :)
- 1 Jahr
- Suche Winterjacke/ -mantel größe 44-46 bzw L
- Grüße aus dem Maibus 2014
- wieder dabei
- Tog Schlafsack
- Welcher Brei ab 6 Monat oder nach dem 4 (aus dem Januarforum)
- frage zur entwicklung
- Mal wieder ein Hallo in die runde werfen