sternchen1410
Hallo also die nadel im kleinen Zeh ist echt die gemeinste. War heute das 2. mal dort , bekomme sie 1x wöchtl. Und ich habe meine FA mal gfragt was das abends für krämpfe im Unterleib sind, und sie meinte das sind senkwehen, und jede die man jetzt schon spürt, leidet man später im kreißsaal weniger. Nahoffentlich. Dann wurde unter der akupunktur ja auch wieder CTG gemacht und diewehen tätigkeit schlug bis 80 an. Es waren auch schöne Spitzen zu sehen. Aber ich habe auch gemerkt das der kleine sich ordentlich gegen die bauchdecke gestemmt hat. ich habe das eben mal gegoogelt, weil ich so sehr gehofft habe das es bld los geht. Aberdiese ezahlen am CTG sagen wohl kaum bis gar nichts aus und richtige Wehen sollen wohl erst so ab 100 los gehen. Och menno. danach habe ich mich erstmal für meine tapferkeit mit einem Zimteis belohnt. Und weil das nicht reichte habe ich eine bekannte getroffen, die im Oktober ihr Töchterchen bekam. Oh war die süß, und so zierlich.
Also auf das CTG gebe ich nicht so viel. Habe seit Wochen vorzeitige Wehen und am CTG hat man noch nie etwas gesehen. Nicht einmal unter der Geburt hat es letztes Mal ausgeschlagen. Gehe lieber nach deinem Bauchgefühl...
Ich hab diese Woche auch meine zweite Akupunktur hinter mir und ich hatte seitdem ständig Wehen, aber heut bei der VU hat ich grad mal zwei kleine Wehen . Naja darauf gebe ich auch nichts und dass du schon eine Nadel in den Zeh bekommen hast ist ja heftig. Krieg die erst bei der vierten Sitzung. Wenn es losgeht, werden wir das schon merken!!!