Hannoveranerin
Hallo ihr alle!
Die letzte Woche war echt heftig bei mir und zur Abwechselung ging es mal nicht um das Baby. Meine Mama hat Leukämie, die Ende letzten Jahres diagnostiziert wurde, und nun hat sich bei einer Kontrolle herausgestellt, dass die Tabletten nicht mehr wirken und sie bekommt jetzt Chemo und wird transplantiert. Zum Glück passt meine Tante als Spenderin, was ja aber auch noch nichts heißt... Naja, auf jeden Fall geht es meinen Großeltern entsprechend beschissen (mein Opa hatte erst einen Schlaganfall und meine Oma nach 11 Jahren wieder Brustkrebs). Mein Vater ist auch völlig fertig und ich kann im Moment auch nicht für die alle da sein, weil auch ich nicht gut drauf bin, da ja auch noch keiner von der SS weiß. Dazu kommt, dass Schwangere "auf eigene Verantwortung" auf die Station gehen, da die Stoffe der Chemo ausgeschwitzt und -geatmet werden und das könnte das Baby schädigen.
Naja, langes Gerede und ihr kennt trotzdem nur einen Bruchteil der ganzen Geschichte. War und ist auf jeden Fall alles nicht einfach, ABER...
... ich könnte meinen Hausarzt knutschen, denn er hat bei einem Kontrolltermin wegen einer kleinen Undichtigkeit meiner einen Herzklappe einfach mal von sich aus auch nach dem Baby geguckt! Habe auch zwei Bilder mitbekommen und das Herzchen schlägt, es hat sich bewegt und er könnte sogar Arme, Beine und die Nase erkennen (wenn er sagt, das war da, dann wird dem auch so sein - ich hab das nämlich nicht so richtig erkannt ). Endlich also mal ein Grund zur Freude und nun werde ich die zwei Wochen bis zum nächsten FA-Termin auch besser überstehen.
Hallo!
Das mit Deiner Mutter tut mir sehr leid,ich hoffe sie wird wieder gesund!
Aber das ist ja echt sehr nett von Deinem HA.Er wollte dich sicher beruhigen,da dir das mit deiner Mutter ja auch sicher sehr nahe geht.Da ist man für jeden Glücksmoment dankbar!
Schön das es Deinem Baby gut geht!!!!!
LG
Ach Mensch, da machst du ja was mit im Moment Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es deiner Mama bald wieder richtig gut geht und du auch deine SS genießen kannst. Ich freu mich mit über deinen echt netten Hausarzt und das fidele Baby inside.
Beate
Es tut mir sehr leid,dass du zur Zeit so schwer zu tragen hast. und das keiner von der Schwangerschaft wissen soll,macht es für dich ja auch nicht leichter.
Dein HA ist lieb...solche kleinen Lichtblicke braucht man einfach,gerade wenn der Alltag nicht so einfach zu bewältigen ist.
LG