Mitglied inaktiv
Nachdem ich gestern nach der Akupunktur den ganzen Tag Wehen hatte, bis heut Nacht um halb eins, sollte ich heut morgen ja nochmal zu meiner Hebamme. Muttermund war nun bei 2-3 cm, aber der Gebärmutterhals war auch noch bei gut 2 cm. auf dem CTG waren leichte Wehen. Hat mir dann im Ohr nochmal zwei Nadeln gesetzt die auch gleich angeschlagen haben. Wehen sind heute stärker als gestern und habe einen großen Druck nach unten. War vorhin dann in der Wanne. Erst dachte ich die Wehen gehen weg, aber nach einer halben Stunde kamen sie sehr regelmäßig und halten auch noch an. Kommen jetzt so alle sechs Minuten. Hab vor ner halben Stunde mit meiner Hebamme telefoniert und die meinte ich soll jetzt mal messen wie lang sie sind und wenn sie so 60 bis 90 Sekunden anhalten mich nochmal melden. Mittlerweile sind sie zwischen 40 und 50 Sekunden. Jetzt warten wir ob sie stärker werden oder wie gestern wieder nachlassen.
Na dann, alles gute weiterhin, meld dich mal wieder wenn du Neuigkeiten hast LG
Oh das ist ja spannend! Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden und ich wünsche dir vorsichtshalber schonmal alles Gute
Toll wie einige Menschen auf Akupunktur, Tee oder ähnlichem reagieren. Bekomme am Montag auch Akupunktur.
Na das klingt doch vielversprechend .Habe auch seit Tagen immer mal Wehen,waren auch neulich schön auf dem ctg zu sehen.Aber ist wohl noch nichts richtiges.Naja,hat auch noch Zeit.
Super, bei mir hats auch so angefangen. Am Montag hab ich meine zweite Sitzung, hoffe dass sich dann wieder was tut:) Hoffe der MuMu ist auch bald weiter geöffnet und dann gehts viell. auch schneller:)) Viel glück!
oh na da drücke ich die daumen das alles gut geht also ich bin bei 5-7 min dann ins kh muste auch drin bleiben das mit dem messen 60 -90 sekunden da habe ich net gewusst. alles gute bye
Na das klingt doch schon mal super! Dann wünsche ich schon mal alles Gute für den Fall das es weiterhin so gut voran geht!
Das hört sich ja an, als würde es bei dir demnächst losgehen?!
Alles Gute!!!
wow, die geburtsvorbereitende Akkupunktur scheint ja voll der "Bringer" zu sein.