Mitglied inaktiv
Hatte gestern Termin bei meiner Hebamme zur Vorsorge. Sie hat mich vaginal untersucht und dabei festgestellt dass Nele schon komplett im Becken liegt. Sie konnte den Kopf deutlich spüren. Hatte Dienstag abend auch einen unangenehmen Druck nach unten, da ist sie wohl gerutscht. Man siehts auch am Bauch, der hängt sehr tief. Das einzig gute ist, das der Muttermund noch komplett zu ist, Gebärmutterhals ist auch noch ausreichend lang und das CTG blieb Wehenlos. Darf jetzt nichts mehr heben und soll mich viel schonen. Wenn ich allerdings Wehen merke oder nochmal Druck nach unten soll ich direkt zum Arzt oder ins KKH fahren.
Hallo Nicole,
schön mal wieder was von dir zu lesen.
Das sind aber keine tollen Neuigkeiten, dann also ab auf die Couch.
Bist du jetzt krank geschrieben oder hast du noch Urlaub?
LG Yvonne
Das war bei unserer Großen auch so, sie war früh fest und tief im Becken und ich habe nix dramatisches gemacht, aber mich halt auch nicht überanstrengt. Alles lief super, obwohl ich ständig Druck nach unten hatte (ich dachte immer sie fällt gleich so raus,hihi!!!) Letztlich ging es einen Tag nach ET los und nachts kam sie dann°!! Dafür war die Zweite nie im Becken, ist erst reingerutscht, als der Mumu ganz auf war und die Blase gesprengt wurde, da íst sie nur schnell (20 min) durchgerutscht!!!! V.G. Steffi
Na dann jetzt brav schonen!!! Drück dir die Daumen, dass du keine vorzeitigen Wehen bekommst LG
Drücke dir auch die Daumen, dass du noch keine Wehen bekommst! Deine Kleine ist wohl ne ganz Voreilige und übt schonmal die Startposition.
Alles Gute!! LG
Ich gehe noch arbeiten, kann aber sobald ich merke es geht nicht heimfahren. Meine Chefin nimmts locker. Hat gemeint wenn die mich nicht krankschreiben, und es geht nicht mehr, dann ist mir halt einfach übel oder so. Arbeite aber auch nur 19 Stunden in der Woche. Daheim wird dafür nur Couching gemacht auch wenns schwer fällt.