sternchen1410
Guten Morgen gestern war ich mit meinem Freund und Bekannten den ganzen tag unterwegs. Wir haben viele pausen gemacht, sind aber auch viel auf den beinen gewesen. ch hbae immer wieder gemerkt wie , ich schätze mal es ist der Kopf, der kleine immer wieder ordentlich nach unten gedrückt hat. teilweise so daß ich nicht pillern konnte. Ist das ein zeichen dafür daß man kürzer treten múß? Ich komme morgen in die 31. ssw. Und heute morgen ist es auch wieder so. Das bügeln fällt schon schwer. Gestern abend habe ich dann einen Depri Anfall gehabt. Wenn der kleine lt. den Listen jetzt etwa 40 cm ist und 1500 g. Wo soll dann bitte der rest hin? Wie schafft Frau das? Es drückt alles ich kann schlecht laufen, und bin bestimmt nicht zierlich. HIIIIIIIIIIIIIIIfffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee Anfang Sept. war der kleine zumindest 1040g und 35 cm.
Hallo, ja, da kann ich miteinstimmen ins Jammern. Ich habe auch nicht das Gefühl das mein Baby, wenn es jetzt noch weiterwächst irgendwo in mir Platz haben könnte. Kopf hoch! Bist nicht allein! Grüße
Ich jammere mal mit, mir geht´s ähnlich.
Ich hab gestern 2 Std. Gartenarbeit gemacht (sah echt schlimm aus mit Unkraut und so), das hat sich total gerächt, mir tat dann alles weh und ich konnte in der Nacht kaum schlafen, weil ich nicht wußte, wie ich mich hinlegen soll. Spüre auch sehr oft einen starken Druck nach unten, hab ja außerdem dolle Schmerzen an der Symphyse.
Ich weiß nur, dass es zu schaffen ist, mache das nun das 3. Mal durch und weiß einfach, dass es ein Ende hat
Beate