Willine
Hallo Mädels,
hab am Montag meine erste große VU. Bin dann 10+6, überlege, ob wir's dann unseren Freunden/Bekannten/Kollegen erzählen? Oder meint ihr, das ist noch zu früh? Was würdet ihr machen? Ich kann meinen kleinen Kugelbauch bald nicht mehr einziehen, ist schon echt unangenehm, den zu verstecken. Und mein Mitteilungsbedürfnis steigt auch von Tag zu Tag... Ich meine, ich könnte jetzt auch noch eine Woche warten (bis zum Ende der 12. SSW), aber dann weiß ich doch auch nicht, ob alles i.O. ist, wenn die nächste VU erst wieder im Juli ist.
LG Willine
hallo.. also wenn alles in ordnung ist am montag würd ichs schon erzählen ...vielleicht den engsten bekannten von dir und dann hast dus eh bald geschafft die risiko zeit.....geh nach dein bauch gefühl...bei mir habens alle irgendwie gemerkt oder gespürt........lg und viel spass am montag
Wir haben es schon eher erzählt, auf der Arbeit musste ich es sagen, da ich krankgeschrieben war. Und Freunden/Verwandten haben wir es auch gesagt, passieren kann immer was. Ausserdem habe ich jetzt schon eine Plautze, die man nicht verstecken kann. Hatte übrigens auch Blutungen und musste mich schonen.
warum hattest du blutungen...?? is aber alles in ordnung bei dir wieder??..lg
Hallo. Also ich habe am 22.6. erst wieder einen Termin beim FA und wollte bis dahin mit erzählen abwarten. gestern musste ich aber außerplanmäßig ins KH. Bin die Treppe runtergefallen. Gott sei dank nichts passiert und Krümelchen geht es super. Hab dann im KH Ultraschall gekriegt. Der absolute Hammer. Vor 2 Wochen beim FA war es 13,7 mm groß und jetzt schon 28,3 mm. Es ist richtig in der Fruchthöhle geschwommen. Voll süß. Haben dann beschlossen es zu sagen. Wenn jetzt halt noch was passiert soll es einfach so sein. aber normalerweise ist alles gut. Meine kleine Tochter weiß es jetzt und die Eltern Schwiegereltern. Denke aber, dass meine tochter es jetzt auch im Kindergarten sagen wird. Sie war total aus dem Häuschen...
wir haben es auch noch niemandem erzählt...aber ich denke man siehts schon u keiner getraut sich was zu sagen*gg*und falls nicht,ist doch schön so ein kleines süßes Geheimniss zu haben :-))
Hatte Blutungen wegen einem Hämatom. Momentan ist aber nichts mehr seit ca 2 Wochen. Musste auch Medikamente nehmen und mich schonen. Und die Plazenta sitzt wohl auch noch recht tief, aber das kann sich ändern. Bei uns hat mein Mann es auch unserer Tochter (5) erzählt, sollte ein Geheimnis sein. Sie hat es dann am nä Tag direkt im Kiga ihrer Freundin erzählt, die dann ihrer Mutter. So macht das schnell die Runde.
Genau aus diesem Grund haben wir es unserer Tochter (6) noch nicht erzählt. Falls mit der (Früh-)Schwangerschaft was schiefgehen würde, könnte ich es ihr erklären, aber ich hätte keine Lust, allen, denen sie von meiner SS erzählt, etwas zu erklären/erzählen.