JaMaMama
Hallo! Viele von euch sind ja schon fertig eingerichtet, da haben ja sicherlich einige das neueste Wissen auf Lager??? Wir haben ja unser Babyzimmer verkauft, brauchen also Bettmäßig einiges neu. Damals hatten wir von einem Fachgeschäft eine luftzirkulierende Matratze gekauft, was ja sehr wichtig zur Vorbeugung des plötzlichen Kindstodes ist. Hat jemand von euch sich da genau informiert und weiß, welche Matratze besonders empfehlendswert ist, wie teuer diese ca. ist und wo es die gibt??? Jaaaaa, ich beginne mich vorzubereiten, Nestbau, juhu!!! Viele Grüße Steffi
*__* Plötzlicher Kindstot ... :S du hast mir Angst gemacht .. ich habe eine ganz normale Matratze fürs Baby bekommen von meiner Schwiegermama .. Das ist mein 1.Kind .. jetzt habe ich ganz schöne Angst bekommen .. :S
Oh nee, nicht immer gleich Angst bekommen. Es ist nur so, wenn man eh schon eine neue Matratze kauft, kann man ja auch of das Optimum achten, hätte ich meine alten Sachen noch, hätte ich die auch behalten, war zwar auch eine luftzirkulierende Matratze, aber sicher nicht mehr das beste, bzw. empfehlendswerteste auf dem Markt. Ich bin sicher deine Matratze ist ok!!!!! V.G. Steffi
Ja, ja ich weiß, es gibt gerade bedeutend wichitgeres zu klären, Outfit, Stiling etc. aber ich würd mich echt freuen, wenn ihr mir mal nen Tip gebt, denn so ein Schönheitsschlaf ist für die Kleinen nachher auch echt wichtig!!!!!
Danke ![]()
Nicht schmollen!
Kann dir da leider nicht helfen, sonst hätt ich gleich meinen Senf dazu gegeben
...ich hab meine Matratze von bekannten geschenkt gekriegt (gebraucht), kann dir nichtmal sagen aus welchem Material die ist...nur dass das Kind, das davor drauf geschlafen hat noch lebt...
Aber zum Thema Styling:ich hab ein grünes Spannbettuch aus Feinbiber passend zur Wandfarbe gekauft ![]()
wir haben eine die ins Bett passt :-) -ehrlich gesagt, (obwohl ich tierisch Angst vor dem plötzlichen Kindstod habe) haben wir uns über die Matratze keine Gedanken gemacht... also ich kann die leider nicht weiterhelfen - sorry!
Also beim Stubenwagen haben sie uns gesagt, möglichst hart, damit das Gesicht nicht so einsinken kann, insbesondere, wenn sie sich dann auf den Bauch drehen können. Für das Kinderbett haben wir noch keine gekauft, erst wenn es dann aufgebaut wird so in 4 Monaten... Aber hart ist glaube ich mal wichtig. Mehr weiss ich auch nicht!
Also echt, erst unten dieses hin und her, keiner weiß genau was nun das Beste in der Vorbereitung für das Kind ist, wie sollen da perfekte Kinder entstehen, wenn keiner weiß ob nun Visagist, Schönheitschirug, welche Wissensvermittlung, usw.
Und dann muss ich hier feststellen, dass sich keiner über nachgeburtlichen Wichtigkeiten Gedanken gemacht hat. Was nützt die perfekte Vorbereitung, wenn hinterher kein, qualitativ vielversprechender, Platz zur Entfaltung und Entwicklung all des Wissens und der Schönheit gestaltet wurde.
Ich meine eine Matratze, haaallllllooooo, glaubt ihr, dass sich die obere Gesellschaftsschicht auf einfachen Matratzen niederfallen läßt, die Frage war nur ein Test, mit wem ich es hier zu tun habe, aber euch Dezembertanten kann man ja mit alles locken!!!? Echt, was für ein Volk hier!
Ich muss da wirklich zu sedieren beginnen, mit wem ich mich hier überhaupt noch unterhalte!
Und die ganzen Rechtschreibfehler, eigentlich korrigiere ich ja sowas gerne um die falsche Wahrnehmung gleich richtig zu stellen, damit der Zwerg in meinem Bauch nicht falsche Informationen erhält. Aber wenn ich mir die Fehler alle nochmal durchlese, würde ich diese ja nochmal meinem Bewußtsein zuführen und das in der Masse schadet jawohl dem Kind. Also einem Erwachsenen, vor Allem denen die Kinder bekommen wollen, sollten nie, wirklich niemals irgendwelche Schreib,- Tipp- oder überhaupt Fehler unterlaufen, wo kommen wir dahin,....
Was werdet ihr nur für Mütter! ![]()
...ach Menno...jetzt machst du mir ein gaaanz schlechtes Gewissen!
Ich glaube ich lass den Geburtstermin nach hinten Verschieben, dann hab ich noch ein wenig Zeit, die Vorbereitungen für danach zu treffen...Mal in meinem Google-Kalender schauen, wanns mir reinpasst...hmmm ah ja...ich nehm den 12.01.2012, dann verschieb ich da eben mein Termin zur Hyaluronbehandlung.
Werd mal gleich im KH anrufen und nach Wehenhemmern für Zuhause fragen....du hast ja sooo Recht! Das kann echt nicht sein! ![]()
Wie wäre es in diesem Fall mit einer Erbse unter der Matratze? Wird zwar ein Junge, aber schaden kann es nichts für den Dünkel... ![]()