coolekatze
hi! jetzt hab ich mir in der ssw eine mandelentzündung geholt. ich soll ein antibiotika penicillin nehmen. ist auch etwas besser geworden. ich hoffe das alles gut geht, und ich nicht meine nesselsucht bekommen, da ich fast auf alle medikamente allergisch reagiere. und dazu hab ich immer noch stress mit meinem mann. seit der ssw ist nichts mehr wie es mal war mit meinem mann. ich bin total traurig und richtig freue bzw geniessen konnte ich meine ss nicht. ich versteh meinen mann nicht mehr. er macht aus allen ein drama und egal was ich sage ist falsch. ich hab das gefühl das er mich nicht mehr liebt und das die ssw alles kaputt gemacht hat. jetzt bin ich soweit, das ich denke das eine trennung am besten ist, da wir gar nicht mehr mit einander reden können. er sagt ständig ich bin ihm egal und er ist nur noch mit mir wegen seinen kindern. und was mit mir passiert ist ihm egal. ich seh einen anderen menschen vor mir. mit dem ich über nichts mehr reden kann. ich selber mag nicht bzw ich kann auch nicht mehr. ich muss soooo viel durchmachen. er beleidigt mich nur noch und ich hab das gefühl er macht das alles um mich los zu werden. oh man ich könnte nur noch weinen. wenn das baby da ist, dann wird bestimmt alles nur noch schlimmer. man kann mir jemand sagen was ich tun soll??????????????????????????????????
Puuuuuh, das ist heftig, laß dich erst mal feste drücken Ich muß dir ehrlich sagen, wenn mir mein Mann sowas an den Kopf knallen würde, wäre ich wohl ganz schnell weg. Wenn du ihm so egal bist, dann soll er doch sehen, wo er ohne dich bleibt! Ich weiß, in der SS ist das sicher besonders hart, aber du tust dir und dem Baby keinen Gefallen, wenn du dir das weiter antust. Hast du die Möglichkeit, mit den Kindern irgendwo erst mal unterzukommen? Meist wird den Männern ja dann erst klar, was sie an einer Frau haben, wenn sie weg ist. Am liebsten würde ich dich sofort da rausholen, das geht ja wohl gar nicht! LG, Beate
ach das schlimme ich bin ja weg. ich bin bei meinen eltern. und er ist trotzdem so zu mir....ach man keine ahnung was ich machen soll.
Erstmal gute Besserung. Aber sagt mal, wenn dein Mann erst seit Beginn der Schwangerschaft so ist,dann muß es doch einen Grund geben. War er denn früher anders zu dir? LG,Anja
ja das ist ja das komische. seit dem ich schwanger bin ist der anders geweorden. vor der ssw war der anders zu mir. vlt. will der einfach nicht mehr und er will das ich mich trenne, also das es von mir kommt. so langsam fangen wir an uns nur noch zu beleidigen und können gar nicht mehr normal miteinander reden. aber es könnte doch sein, wenn ich zu ihm gehe das es dann besser wird. wir telen ja aber vlt. wenn man sich persönlich gegenüber steht das es dann nicht so ist???? es könnte besser werden oder noch viel schlimmer. ich bereu das langsam das ich nochmal ss geworden bin. jetzt komm ich auf gedanken, früher hab ich nicht so gedacht. aber eins weiß ich, gut gehen wird das nicht mehr.
Habt ihr es schon mal mit einer Paartherapie oder Ähnlichem probiert.Ist ja auch doof,wenn du garnicht weißt was da zwischen euch steht.Selbst wenn ihr euch endgültig trennt. Irgendwie wird dir das immer nachhängen. Sprecht ihr garnicht mehr persönlich miteinander,außer über das Telefon?
ja wir telefonieren nur noch. aber ende des monats wollte ich wieder zu ihm fahren. ich weiß aber nicht genau was mich jetzt dort erwartet und wie es dann mit uns läuft. und streiten werden wir bestimmt. das kann ich jetzt schon sagen. der würde nie eine paartherapie machen, dafür ist das ein zu großer macho. vlt. liebt der mich einfach nicht mehr und ich muss das einsehen. wenn er mich lieben würde, dann würde er anders mit mir umgehen. ich bin ihm egal geworden und er macht den ganzen stress um mich richtig down zu machen.
Warte das Gespräch erstmal ab,wirst du alleine gehen?Vielleicht habt ihr ja einen gemeinsamen Freund,der dabei sein könnte,damit das Ganze nicht aus ausartet? Wäre besonders für dich nicht gut. Wenn er überhaupt keine Lust hat eure Beziehung zu retten und mit der Sprache rauszurücken, würde ich wohl auch lieber das Weite suche,auch wenn es schwer wird mit den Kindern. Alles Gute!
Oh nein, das klingt ja wirklich furchtbar, lass Dich mal drücken Und weil ich gerade schon einen Krankheitstee gekocht habe, kriegste auch noch einen So aber mal im Ernst, auf die Entfernung kann man natürlich nicht so viel dazu sagen, aber wenn dein Mann es chon so extrem ausdrückt, du bist ihm egal und so, ist natürlich eine Trennung nicht mehr so weit weg zu denken. Ich frage mich aber schon, warum er mit dir dann ein Baby geplant hat (oder war es nicht geplant, dann sorry, dass ich es nicht mitbekommen habe) Für die Psyche ist so ein Terror ja echt sch..., dann lieber alleine! Ich weiß leichter gesagt als getan, aber so würde ich rational entscheiden. V.G. Steffi