Mitglied inaktiv
Also Überlkeit wird immer besser und auch die Müdigkeit wird weniger, nur noch 2 Stunden Mittagsschläfchen Mittlerweile geht auch Schokopudding wieder und gestern habe ich mir eine deftige Linsensuppe gekocht, ja! Wenn das mal kein Forschritt ist ...
Wie ist es bei euch so? Auch langsam "Land in Sicht"? LG
Hallo Xantja,
das ist ja toll, dass du Mittagsschlaf machen kannst. Danach sehne ich mich täglich, aber ich arbeite den ganzen Tag und diesen Luxus habe ich leider nicht.
Meine Übelkeit hat sich verlagert: Bis letzte Woche habe ich fast jeden Abend gespuckt. Jetzt fängt es morgens an... Und das in der 14. Woche. Ich glaube ich bin nicht normal....
Die Übelkeit ist deutlich besser, wenns kommt dann richtig, aber SELTEN!
Auch die Müdigkeit hat mich nicht mehr ganz so arg im Griff, ich schlafe wirklich selten Mittags oder Nachmittags...
Also bei mir geht's auch langsam bergauf nur noch sehr selten das mir übel ist, die müdigkeit holt mich allerdings immer noch ein, abet denk das verschwindet auch noch!
Jetzt haben wir denk ich das schlimmste überstanden.. Gott sei dank!!
Ja bei mir wirds langsam auch besser. Die Übelkeit übermannt mich nur noch alle paar Tage morgens mal und die Müdigkeit lässt auch etwas nach. Aber dafür hab ich seit ner Woche fast jeden Nachmittag mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Aber insgesamt kann ich mich nicht beschweren, es gibt andere denen es schlechter geht. Lg Katinka (die jetzt auch gerne ein Mittagsschläfchen halten würde aber auch vollzeit am Arbeiten ist und erst in 3,5 Stunden heim darf)
Ich schlaf' eine Runde für Dich mit!
Heute leider nicht. Habe mich den Vormittag über nochmals ins Bett gepackt, während das Kind auf mir herumgeturnt ist. Zum Mittag gab es Reis mit etwas Hühnerbrühe gewürzt, nachdem mein Magen gestern Abend noch total gesponnen hat.
Mittagsschlaf waren heute auch zwei Stunden, genau die Zeit die mein Sohn auch brauchte
Vielleicht brauche ich ja noch eine Woche?
Lg Winterkind