Chrissi1988
Hallo ihr Lieben,
ich komme gerade von meiner FÄ. Habe eigentlich erst am Dienstag einen Termin, aber ich habe seit Mittwoch ganz schlimme Schmerzen im Unterleib. Ich dachte die Schmerzen gehen wieder weg, aber nun habe ich sie schon den 3. Tag und gewaltig die Schnauze voll Es tut mir ja auch ziemlich weh. Das sind wie Messerstiche und ich habe sie den ganzen Tag.
Bei meiner Ärztin angekommen, wurde ich erstmal 1 Stunde ans CTG angeschlossen. War das ätzend. Den kleinen Mann geht´s aber bestens. Ich hatte wie beim letzten Mal schon ein paar Wehen.
Danach hat sie mich untersucht und... Köpfchen sitzt jetzt ganz fest im Becken
und sie konnte sogar schon seinen Kopf spüren. Mein Muttermund ist auch ganz weich und 1cm geöffnet. Hach wie schön... jetzt trennen mich nur noch 9cm von meinen Glück
Das alles löst bei mir die Schmerzen aus und es liegt auch noch eine Syphysenlockerung vor. Laut meiner Ärztin könnte ich dagegen aber nichts unternehmen (außer so nen Bauchgurt tragen) und ich muss mich wohl damit bis zum Ende rumschleppen.
Aber wisst ihr was ich etwas unheimlich finde: Seit Mittwoch trinke ich den Himbeerblättertee und schwupps gingen die Schmerzen los und jetzt liegt er im Becken und der MuMu ist weich. Ob der Tee wohl so schnell was bewirken kann!?
Vielleicht ist es auch nur Zufall.
Na dann wünsch ich dir, dass der Tee die anderen 9cm auch noch recht flott öffnet (vorausgesetzt der Zwerg ist soweit), so dass du nicht mehr lange mit den Schmerzen rumlaufen musst! Wenn der Tee so gut anschlägt, dann bin ich mal gespannt, ob das bei mir auch funktioniert, wenn ich damit anfange (hat ja noch ein paar Tage Zeit)
Falls es der Tee war, wirkt er auf jeden Fall nicht bei Jedem so. Seufz! Bei mir tut sich noch nichts. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Schmerzen nicht mehr werden. Aber so ein gutes Ergebnis zeigt einem doch wenigstens wofür man leidet, oder?
... jeder Schmerz lohnt sich für dieses Glück, aber ich dachte ich könnte die letzten 4 Wochen noch so gut überstehen, wie die ganzen vorherigen Wochen.
Ich hoffe das der Tee bei dir auch bals Wirkung zeigt
Danke euch, aber ich kann mir ja nicht vorstellen, dass der Tee so schnell anschlägt. Wobei meine Hebamme meinte, es gibt Frauen die sehr intensiv auf sowas reagieren. Oooohhhh und am Montag habe ich auch noch meine 1. Akupunktur... mal sehen was die noch so bewirkt
...na dann bin ich mal gespannt was passiert wenn ich demnächst mit dem Himbeerblättertee anfange. Bisher war noch alles zu, am Mittwoch hab ich wieder FA-Termin. Wünsch dir weiterhin alles Gute!
Also ich glaube ja, dass tatsächlich der ein oder andere sehr stark auf sowas reagiert, habe zu Beginn unseres Kinderwunsches Frauenmanteltee getrunken, er soll die Gebärmutter für die SS positiv beeinflussen, da mein Arzt im ersten Zyklus meinte, dass ich Durchblutungsstörungen in der GM und den Eierstöcken hätte und dass es durchaus lange dauern könnte, bis ich schwanger werde, der nächste Eisprung war dann unser jetztiges Babymädchen.... Also prost! Und wünsch dir weniger Schmerzen!!!
Das ist ja echt heftig was so ein Tee bei uns auslösen kann Wenn er jetzt auch noch meine Schmerzen lindern könnte, würde ich Luftsprünge machen
Na das klingt doch alles SUPER! Tolles Ergebnis! Von den Schmerzen natürlich mal abgesehen...
Ich bin ja wirklich gespannt ob der Tee wirklich solche Wirkungen hat, aber ich denke schon das es was bringt, wenn die Kleinen dann soweit sind, dann gehts sicher auch los! Ich trinke seit heute den Tee, fange aber langsam an mit einer Tasse am Tag, wir haben ja noch etwas Zeit!
Dir weiterhin alles Gute und weiter so!