anja&die****
Manno,jetzt mag ich auch mal jammern. Bauch und Magen stehen sich gegenseitig im Weg.Mir kommt immer das Essen hoch und ich bekomme schlecht Luft,mein Rücken macht langsam Zicken und schlafen kann ich nachts auch nicht mehr so gut.Dabei muß ich am Tag einfach fit sein um den Alltag zu bewältigen. Wird Zeit,dass ich die Haushaltshilfe beantrage,die mir meine FÄ unbedingt verschreiben möchte. Könnte heute irgendwie ständig heulen....darf ich mich jetzt bitte ins Bett legen und erst morgen wieder aufwachen *gähn*? Heute mal frustrierte Grüße,Anja mit der Gewissheit,dass die nächsten Monate nicht leichter werden
Hey, schicke dir hiermit mal eine Tüte Trost!
Mir gehts heute auch nicht so gut. Gestern war zuviel und dann mussten wir heute Morgen noch unseren Kater einschläfern.
Liege seitdem den ganzen Tag, heule und habe mal wieder mehr Wehen! Mist!
Hoffe, der morgige Tag wird besser! Das wünsche ich dir auch! Vielleicht kannst du ja nächste Nacht mal besser schlafen. Und hole dir unbedingt eine Haushaltshilfe. Das erleichtert schon sehr. Habe auch eine!
So, genug gejammert...
Ein sonniges Wochenende für alle
Ich kann Dich gut verstehen! Ich habe zwar bisher nur ein Kind, aber der Kleine lernt gerade laufen und hängt den ganzen Tag an meinem Bein. Abgesehen davon, dass ich zu absolut nichts mehr komme, muss ich auch den ganzen Tag gebückt herum laufen und ihn hoch heben und davon habe ich jetzt einen eingeklemmten Ischiasnerv. Der Magen samt Sodbrennen nerven auch und ich bin seit ein paar Tagen nur noch müde. Ich bin gespannt auf meinen nächsten Eisenwert. Der Kleine geht abends frühestens um 21 Uhr ins Bett, so dass Feierabend ein Fremdwort geworden ist und die Stimmung wird bei mir auch nicht gerade besser, wenn ich nichts mehr schaffe. Ich denke dann immer nur: morgen wird bestimmt besser! (auch wenn's vielleicht nicht stimmt, tröstet es erstmal)
Oh du arme, Kopf hoch, hatte gestern auch meinen ganz persönlichen "show-down-tag", wäre auch am Liebsten gar nicht erst wach geworden.... aber ich glaube das brauchen wir auch um uns langsam vorzubereiten, sonst wollen wir nach für immer schwanger sein!
Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell Hilfe bekommst. Denk an Dich
Geht mir genauso- heute war ich mit Kind und Mann einkaufen: Mann schlecht gelaunt und zickig und mein Sohn wollte am liebsten alle Läden auf den Kopf stellen... teilweise war es als wenn ich mit zwei Kleinkindern unterwegs wäre. Dabei mussten wir dringend ein paar Sachen für meinen Mann einkaufen. Beinahe hätte ich ihm gesagt er soll seine Sachen doch alleine kaufen, ich gehe mit dem kleinen solange auf den Spielplatz. Irgendwie habe ich den kleinen Wirbelwind ein paar mal zuviel gehoben, jetzt zieht es an allen Ecken und Enden und das kleine Bauchmäuslein musste sich zu allem Überfluß mal wieder in den Rippen verkeilen- das tut inzwischen ganz schön weh. Mein Trost ist, dass es nach der Nacht meistens besser geht. Lg Winterkind
Meine Liebe, laß dich mal ganz fest drücken
Mir geht es im Moment ähnlich, aber ich hab natürlich nicht annähernd so viele Kinder und Streß wie du, da bin ich mir sicher.
Aber bei mir ist es auch vor allem der Schlaf, der mir fehlt, um den Alltag zu bewältigen.
Beantrage auf jeden Fall die Haushaltshilfe, die hast du dringend nötig und die steht dir zu!
Alles Liebe!
Beate
Ach,ihr seid lieb. Irgendwie ist Simon derzeit auch wieder kaum daheim.Drei Kinder bekommen sich wegen Kleinigkeiten permanent in die Haare,das geht mir so an die Nveren..na,wir fahren nachher erstmal in Wald und Wiesen.Die zwei Großen müssen noch Pflanzen für ein Hebarium sammeln.
Ich wünsch euch allen ein möglichst entspanntes Wochenende.
LG,Anja