eva8826
Hi, ich habe so dicke beine das ich meine knöchel nicht mehr finde, und das schon in der früh. hab jezt die braunen kompressionsstrümpfe. wisst ihr was man sonst noch tun kann? Gehts jemanden von euch genau so? Hab sogar wasser in den fingern und in den lezten 4 tagen 4 kilo zugenommen (meiner meinung nur wasser). Naja hab ja nicht mehr lang.
Mmmhh keine Ahnung. Wie wäre es mit Lymphdrainage? Glaub so was kann man dagegen tun, will da jetzt aber auch nix falsches behaupten.
Weiß aber das du dir das vom FA aufschreiben lassen kannst. Bei dem würd ich einfach mal anrufen und nach fragen was es noch für Möglichkeiten gibt, der sollte so was ja wissen .
Bei mir sinds bis jetzt Gott sei Dank nur die Hände (Ehering krieg ich net mehr ab) aber auch net ganz so dramatisch.
Wünsch dir gute Besserung.
GLG Ilona
bei mir ist es ganz genauso.bin mit elefantenbeinen aufgewacht. auch hände und gesicht sind voller wassereinlagerungen. bin gestern fast von der waage gekippt...innerhalb von 3 tagen plus vier kg!! die hebi meinte auch, dass ich gerade enorm viel wasser habe. machen kann man da nicht viel. mir hat fußreflexzonenmassage ganz gut geholfen. die strümpfe, naja. viel trinken, beine hochlegen...
Ich habe auch Wassereinlagerungen in den Beinen, aber meiner Meinung (noch) nicht so extrem. Kompressionsstrümpfe sind laut meiner Hebamme schon sehr gut. Ansonsten soll man auch täglich ein Glas Wasser mit Limettensaft trinken (nicht Zitrone!) und einen halben Liter Milch (1,5%).
Habe ich auch ganz schlimm gehabt. War jetzt schon 4 mal bei der Lymphdrainage und das hilft super und immer wieder Beine hochlegen. Mein FA hat mir für jedes Bein 10 mal Lymphdrainage verschrieben und er meinte, das müsse ich wohl bis zur Geburt durchmachen, denn das ist einfach Veranlagung. Und viel trinken und Kompressionsstrümpfe tragen! Was auch super hilft, ist Nacht die Beine auf ein großes Kissen legen, also höher als das Herz. Da werden die wieder gaaaaaaanz dünn (natürlich nicht dünner als vorher ;-))