Luanchen
Hallo ihr Lieben. Also, meine Stimmung ist gerade auf dem Tiefpunkt. Leider. Ich hatte ja immer ne starke Abendübelkeit. Die ist Gott sei Dank nicht mehr so schlimm. habe jetzt tagsüber einfach immer wie so ein Kloß im Hals. Die Müdigkeit hält auch an. Aber die Brustspannung ist total weg, meine Brustwarzen sind eigentlich auch gar nicht empfindlich und die Mutterbänder spüre ich auch nicht. Habe total Angst, dass was nicht stimmt. Dazu kommt, dass mein Mann jetzt schon wieder das 2. Wochenende hintereinander geschäftlich weg ist und ich mit meiner 4 Jährigen alleine zu Hause bin und sonst auch niemanden zum quatschen hab. Daher muss ich euch mein Leid klagen.
Oh Mann! Ich kann es nicht mehr hören! Sorry, aber wenn man ein SS-Anzeichen schwächer wird oder ausbleibt, dann freue Dich doch und lamentiere nicht herum! Und: ich bin jedes Wochenende alleine zu hause, weil mein Freund im Ausland wohnt ... Trotzdem LG
Hi ich weiß nicht wie es ist wen man mit einem Kind ständig alleine ist, aber ich verstehe dich. Dafür sind ja solchen Foren da. Vielleicht gehst du mal rasus auf den Spielplatz oder in die landschaft? Mir hilft das immer . oder ihr geht ein eis esse.
ich verstehe dich gut mir geht es mit den schwangerschaftsanzeichen kein deut besser habe auch immer voll angst ! allein sein ist nicht schön, kann dich sehr gut verstehen für mich ist immer das schlimste wenn mein mann nachtschicht hat und ich die ganze nacht alleine bin, das war immer schön nicht schön, aber meine lieben nachbarn passen dann auf mich auf ;-). liebe grüße beckchen
Du Arme!! Kannst dich jederzeit hier ausheulen!! Obwohl ich einerseits immer froh bin, wenns mir mal einen Tag nicht schlecht ist, sind diese Tage auch doch irgendwie immer mit Sorge verbunden. Trotzdem denk ich, dass es ok ist, wenn gewisse Anzeichen in der fast 11ten Woche langsam nachlassen. Wann hast du denn den nächsten US, weisst du das schon? Und keinen Erwachsenen zum Sprechen haben ist sicher nicht so angenehm. Zwei Wochenenden am Stück ohne meinen Mann würden mich auch traurig machen!!
Danke euch allen. Echt lieb für die Aufmunterung. Achja und Xantja, schön das du so ne Frau bist der es nichts ausmacht immer alleine zu sein. Ich hab keine Fernbeziehung und wollte das auch nicht. Jedem das seine. Hattest du schon einmal eine Fehlgeburt??? So war es nämlich bei mir 2005. Die SS Anzeichen liesen nach und prompt hat das Herzchen nicht mehr geschlagen. Also, sag du mir nicht wie ich zu Fühlen habe. Wenn du es nicht mehr hören kannst, dann überliese es einfach und antworte gar nicht auf solche Sachen.
Haha: 1. wer lesen kann ist klar im Vorteil ... ich habe Dir nicht gesagt wie du fühlen solltst, aber man sollte nicht jammern sondern das beste aus der Situation machen. Deine Interpretation, wenn Du meinst, Alleinsein würde mir nichts ausmachen. 2. Fehlgeburt. ich glaube, da können sehr viele ein Lied von singen, ich glaube auch nicht, dass sich eine SS allein an Übelkeit ud Co festmachen lässt. Ich gluab auch nicht, dass man sich immer hinter einer fehlgeburt verstecken kann, jede Schwangere ist Ängsten ausgesetzt, das ist doch normal. Aber man muss sich eben auch um die Lösung kümmern, denn wir sind keine Babies, sondern bekommen welche ... Das Problem ist doch, dass Du mit einer solchen Aussage unnötig Panik machst hier im Forum. Überlege doch mal bei vieleen die Übelkeit kommt und geht ... und wieviele Frauen Angst bekommen wenn sie lesen, dass möglicherweise, eventuell, vielleicht eine FG der Auslöser sein könnte? ganz schön unfair, wie ich finde. Übelkeit kommt und geht, die einen verschont es komplett, die anderen leiden bis zur Geburt. So ist das! Beste Grüße!
geb ich dir vollkommen recht luanchen......lg
Danke dir
ich glaub langsam xantia brauch das herum sticheln hier ...und diese klugscheiser sprüche und texte vom höchsten niveau.....in gänse füschen "...das muss echt nit sein...dann schreib echt einfach garnix...und lass die anderen mädels einfach ihre sorgen und gedanken lassen....lg
Ich muss Dir absolut Recht geben.. Zu dem Thema: Ich lebe auch in einer Fernbeziehung, mein Mann lebt 6500!!! km von mir entfernt - wir sehen uns wenn es hochkommt 1 Mal in zwei Monaten. ABER: Man muss das beste daraus machen! Sammle aus schweren Situationen Deine Kraft - hole sie von Dir selbst und nicht von irgendwelchen fremden Menschen, die Dich nicht einmal kennen!! Klar ist jeder verschieden - aber bitte...Dein Leben bekommst Du nicht durch ein paar Tipps in einem Forum in den Griff! Arbeite an Dir selbst! Denn DU bist diejenige, die Dein Kind erziehen muss, sobald es auf der Welt ist! Deinem Kind wird kein Forum helfen, kein Ratschlag einer Fremden, der er noch nie begegnet ist - sondern DU ganz alleine als MUTTER musst die Starke sein und dem Kind das Richtige lehren!!!! Und bevor Du soweit bist, musst Du noch an Dir und Deinem Durchhaltevermoegen arbeiten! Und um ehrlich zu sein: Ich finde Ratschlaege wie diese sind um einiges wichtiger und hilfreicher als: "Du tust mir sooo leid...Kopf hoch!!!" Also sieh sowas nicht als Angriff, sondern als ernstgemeinte Hilfe die Dich zum Nachdenken bringen sollte! Vielleicht stoesst Dir so manches Wort auf - aber das ist normal wenn Kritik geuebt wird..man muss nur lernen mit Kritik umzugehen und diese sinnvoll umzusetzen. Also BITTE nicht immer gleich auf die "ich wurden hier so verletzt und angegriffen"-Position gehen, sondern nachdenken, was hinter einem Beitrag noch stecken kann, ausser einem Angriff!!!