Mitglied inaktiv
Hallo meine Lieben
ich möchte mich erstmal für die lieben Genesungswünsche und Daumendrücken bedanken, so habt ihr mir Kraft gegeben, zu wissen nicht alleine zu sein.
Ich bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden.
Wie meine liebe Patin euch schon berichtete bin ich mit starken Herzrasen am Sonntag ins Krankenhaus gegangen.
Das EKG hat nix auffälliges ergeben, Gott sei Dank.
Der kleinen Maus geht es gut, sie ist total aktiv, eine Größe von 33 cm und wiegt 763g.
Leider habe ich zuwenig Fruchtwasser und habe deswegen 2 Infusionen bekommen, es muß weiterhin im Auge behalten werden, habe nächste Woche einen Termin bei meiner Fä, und hoffe das es schon besser geworden ist, obwohl ich 3 liter manchmal auch mehr am Tag trinke, ich verstehe es nicht, jetzt habe ich natürlich wieder schlechte Gedanken das alles gut geht.
Mir gings heute noch ein bisschen schummerich.
Die Ärzte meinten das es mit dem Herzrasen seien kann, weil die Kleine jetzt größer wird und je nachdem wo sie hintritt ob Organ oder Nerv, dass mein Körper dann so reagieren würde, da ich anscheinend immer niedrigen Blutdruck habe, es kann sein das es irgendwann weg ist, wenn der Körper sich daran gewöhnt hat, oder es bleibt so bis zur Geburt, na dann viel Spaß.
Aber hauptsache ist das es der kleinen gut geht, also Augen zu und durch.
Ich hoffe das es euch gut geht!!!
Liebe Grüße
Alexandra
hallo süße!! welcome back
es wird schon alles gut gehen....mach dir nicht solche gedanken. es kann an so vielen faktoren gelegen haben oder liegen.. aber du machst es schon richtig. brav trinken, trinken, trinken, dem baby gute gedanken und streicheleinheiten schicken...und öfter mal die beine hoch und ruhe im karton!
wir schaffen das bis zum schluß :-)
Danke Dir Schatzi ja, muß bisschen kürzer treten, habe nur im moment soviele anfragen, wegen meiner arbeit/hobby. mein mann unterstüzt mich auch schon so gut wie er kann. und ja wir schaffen es bis zum schluß!!!!! Bussi
schön, dass es dir wieder gut geht, wird schon, wie sagt man so schön: Problem erkannt, Problem gebannt.....
Hey, erst mal Juhuu das es dir besser geht. Und dann ne Frage: Was ist jetzt wichtiger Du und die Kleine oder arbeit/hobby? Kannst du da nicht irgendwie kürzer treten? Muss doch was zumachen sein! Versteh mich nicht falsch, dachte auch das ich alles machen muss. Aber geht irgendwann einfach nicht mehr. Grüsse
Schön, dass du wieder da bist! Das mit dem wenigen Fruchtwasser ist natürlich blöd, aber besser man hat es erkannt und beobachtet das als anders... Und wie du ja gesagt hast: augen zu und durch, die letzten 15 Wochen kriegen wir auch noch rum!
Schön das es dir wieder besser geht!!!
LG Chris
Hallo
ich Danke euch, ihr seid echt alle lieb und ich fühle mich im Bus sehr wohl, wollte ich nur nochmal loswerden
Mir geht es heute schon besser, hoffe es bleibt so.
Ich habe ja für meine tatsächliche Arbeit von Anfang der Ss ein Berufsverbot bekommen, die arbeit die ich jetzt mache das ist mein Hobby, also aus meinem Hobby wurde vor kurzen meine Arbeit.
Ich habe vorgestern schon zu meinem Mann gesagt, dass ich nur soviel mache wie ich meine und Punkt, dann müßen sie eben 1,2 Tage länger auf die Ware warten. Aber er hilft mir ja auch!
Die Maus ist das wichtigste in meinem Leben, ich werde alles tun damit es ihr gut geht!
Wünsche euch noch einen schönen, bei uns scheint die Sonne, Tag!!
Alexandra
Schön, dass du wieder da bist und es euch beiden gut geht! Das mit dem Fruchtwasser bekommt ihr auch noch hin. Ich bekomme jetzt das dritte Kind und ich kann dir sagen, es ist meistens irgendetwas in der SS, worüber man sich als werdende Mutter Sorgen machen kann. Trotzdem kommen die meisten Kinder gesund und putzmunter zur Welt!!!
Schön das du wieder zurück bist und die Kleine da ist wo sie hingehört!
Ich wünsche dir noch weiterhin Gute Besserung, halt uns auf dem laufenden und schon dich schön!
Liebe Grüße!